Erste "Gehversuche" meiner Tochter

  • Meine 12jährige Tochter hatte letzes Jahr bei den Projekttagen "Fotografie" gewählt und ist seitdem begeistert am Werk!
    Jetzt ist unsere alte Digi irgendwie ins Nirvana verschwunden, deshalb gab es bisher keine Möglichkeit für sie, zu fotografieren.
    Das hat sich jetzt geändert, neueste Errungenschaft in unserem Haushalt ist eine Olympus FE-280 :D Nix besonders, aber günstig und taugt für unsere Zwecke!
    Jetzt aber genug gelabert, hier sind Michelles Werke, alle heute im Garten fotografiert:







    Kalte Asche, Rest vom Feuer gestern:


    Unser neues Hintergrundbild:


    WoZi-Kerze:

  • sehr schön! da kann michelle ja echt mal stolz auf sich sein, ich finde, sie beweisst ein aufmerksames auge und hat ein gutes gespür für die schönen kleinigkeiten. ich bin selbt ein grosser fotografiefan und mache gerade mein diplom darin an der kunsthochschule hier in hamburg. sie soll unbedingt dran bleiben!
    liebe grüsse, melina

  • Huhu Diana!
    Und huhu liebe Michelle!
    Ich finde deine Bilder sehr schön! Und ich finde, dass du ein gutes Gefühl für Momentaufnahmen und ein gutes Auge für die kleinen Dinge, die kleinen Details des Lebens hast, besonders, wenn man bedenkt, dass du "erst" 12 bist ( wenn ich das so sagen darf :ops: ;) )! Und neben der richtige Technik usw. ist es ja gerade das, worauf es ankommt, ein "Fotoauge" für schöne Motive zu haben!
    Weiter so und vielleicht stellt die Mama ja mal wieder Werke von dir ein!
    LG
    Jasmin und Merlin

  • ps: mir gefällt übrigens das bild vom haus am besten! man beachte das schattenspiel der äste an der hauswand und wie mittig der runde busch vor der fläche dahinter plaziert ist ;) super!!

  • Zitat

    ps: mir gefällt übrigens das bild vom haus am besten! man beachte das schattenspiel der äste an der hauswand und wie mittig der runde busch vor der fläche dahinter plaziert ist ;) super!!


    Hoho, man hört dir den Experten an Melina ;)
    Aber stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, da sind schöne Formen dabei!
    Mir als Laie gefällt aber das "Hintergrundbild" am besten! :D
    LG
    Jasmin und Merlin

  • Michelle war gestern ganz rot, als sie eure Antworten gelesen hat :ops:
    Sie selber will heute auch noch antworten.
    Vorher stell ich aber schnell noch was von ihr ein!


    Mein Ring:


    Ihr Ring:


    Auf der Hundewiese:








    Sie nennt ihren Ordner übrigens "Meine Möchtegernefotografie" :irre:

  • Hallöchen!
    Vielen Dank, für die schönen Bilder wieder! :gut:
    Aber bei den Klettenbildern war mein erster Gedanke :"Ahaaaa, so sehen die also noch am Strauch aus!" Denn ich seh sie ja immer nur, wenn ich sie Merlin aus dem Fell pulen muss :D
    LG
    Jasmin und Merlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!