Senior Thread liegt brach!!!
-
-
meine gipsy hat ihre 5 minuten
kommt nur noch selten vorExterner Inhalt img12.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toller tread und klasse Bilder. Zählt ein Dackelmix (ist fast ein Dackel) mit 9 Jahren auch schon zu den Senioren?
LG Annabel
-
aber natürlich doch
alle grauen schnäuzchen sind hier gern gesehen. -
Dago fängt im Alter das Rauchen an
und spielt danach mit sich selbst
-
ich glaub, meine pebbsimaus muß auch mal hier rein... sie is ja auch schon 11.
beim gassi-päuschen grinst sie vor sich hin...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und einmal mit der laus am sofa abratzen...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Unsere Omi und der Opi :liebhab:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hach, die zwei sind sooooo süß... :fondof:
-
hab auch noch eins von heute von oma pebbsi... :fondof:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ist meine graue Schnauze Whoopie, 12 Jahre alt :)
Externer Inhalt img18.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img18.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr süß.
Aber so grau ist die Schnauze für 12 Jahre gar nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!