Senior Thread liegt brach!!!

• hier nochmal ein leon..meine weltbeste sabberbacke, mit seinen nun 12 jahren

schlafen is das größte!

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und "extrem-wiesen-rolling"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

was guckst du?

hab leider nur handyknips auffem pc

• ooh wat enn süßaaaa !!!!!!!!!!!!! der sabberbackenleon...

hier nochmal mein alter mann

irgendwie liegt er nur noch auf den fliesen, obwohl ihm dort die knochen weh tun :sad2:

Externer Inhalt de.myalbum.com

von uns bereitgestellter schatten wird liebend gern angenommen

schnüffeln ist aber immer noch in...hier mit seiner kleinen süßen...

• Zitat

hier nochmal ein leon..meine weltbeste sabberbacke, mit seinen nun 12 jahren

schlafen is das größte!

Und was ein hübscher noch-ein-Leon! Das sieht total niedlich und entspannt aus :herzen2:

• Zitat

Dabei könnte sie es so "weich" haben...

Ich trag' ihr ihr Bett nämlich mittlerweile wirklich hinterher... :gott:

:lol:
    Das kenne ich irgendwie. :roll:
    Unser Andor hat immer bei uns im Schlafzimmer geschlafen, welches im 1.Stock liegt. Da er die Treppe aber nicht mehr gehen kann, schläft mein Mann nun schon ne Weile unten bei ihm im Wohnzimmer auf der Couch. Ihn jetzt auf einmal nach all den Jahren allein unten zu lassen, möchten wir nicht. Mein Wohnzimmer hat Belagerungszustand: Hundedecke und Hunde (eigentlich Kinder)-matratze breiten sich aus. ;)

• Zitat

Da er die Treppe aber nicht mehr gehen kann, schläft mein Mann nun schon ne Weile unten bei ihm im Wohnzimmer auf der Couch.

Ohhhh...Du hast aber einen selbstlosen Mann... :D
    Wo gibts' denn noch so was...?! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!