NeyLing-Tropfen gegen Tumore

  • Hallo,


    unsere 12jährige Mischlingshündin ist vor vier Wochen wegen einer akuten Gebärmutterentzündung kastriert worden. Gleichzeitig wurden die Eistöcke entfernt, weil sie verzistet waren.


    Sie hat es sehr gut überstanden und hat sich zwischenzeitlich vollkommen erholt. Man könnte fast meinen sie ist mindestens drei Jahre jünger geworden.


    Bei der letzten Nachuntersuchung ist nun aber leider festgestellt worden, dass da drei kleine Knötchen zurückgeblieben sind, die lt. TA eindeutig tumorig sind. Weil der komplette Gebärmutter- und Geseugebererich stark entzündet und angeschwollen war konnte man diese bei der OP nicht sehen oder fühlen.


    Nun wurden uns vom TA NeyLing-Tropfen gegeben. Zwei mal täglich 5 Tropfen ins Futter. In vier Wochen sollen wir wieder kommen, in der Hoffnung, dass sich die Knötchen verkleinern oder sogar ganz verschwinden. Ansonsten müßten sie operativ entfernt werden.


    Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungungen mit diesen Tropfen oder anderen Medikamenten, die gegen Tumore wirken sollen, gemacht.


    Wir haben eigentlich schon etwas Sorgen, dass sich das Problem hinziehen wird, wir eventuell von einer OP zur nächsten müssen und letztendlich evtl. doch nichts wirklich hilft.


    Wäre um Ratschläge dankbar.


    Grüße Caisy

  • Naja schau mal im Netz nach Vitorgan, ich glaube da findest du alle Erklärungen und dort hast du auch den besten Ansprechpartner für weitere Fragen. Das ist nämlich der Hersteller dieses Präparates. Es handelt sich um ein Kombimittel, welches aus verschiedenen Organen hergestellt ist und nach Paracelsus die entsprechenden Organe heilen soll. Also Herz heilt Herz und so weiter.

  • Hallo Caisy


    Das tut mir schrecklich leid :streichel:


    Weiß man denn, ob es sich um einen malignen(bösartigen) Tumor handelt?


    Zu dem Präparat kann ich leider nichts sagen, aber habt ihr schon Tipps zur Ernährung krebskranker Hunde eingeholt?


    Spezielle Rohernährung kann eine wirkliche Hilfe sein, da die Krebszellen Energie aus bestimmten Nährstoffe (vorallem aus ungegarter Nahrung z.B essentielle Fettsäuren aus kaltgepressten Ölen) nicht verwerten können.


    Durch Kohlenhydrate und Zucker hingegen können die Krebszellen prima wachsen.


    Wenn du möchtest gebe ich dir gerne noch mehr Infos dazu.


    Wie wird euer Hund denn momentan ernährt?



    Ich wünsche der Kleinen alles Gute :streichel:

  • Huhu!


    Wichtig ist jetzt eine Stärkung des Immunsystems. Ich füttere roh, ich weiß nicht was Dein Hundi bekommt.
    Was ich auf jeden Fall empfehlen kann: Vitamin K1 (Phyllochonin) zufüttern - gibt es in jeder guten Apotheke. Kann nicht überdosiert werden. Ich würde vielleicht 3x täglich 20 Tropfen geben solange die Sache nicht ausgestanden ist.
    Gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!