Wie gewöhne ich ihm das ab?
-
-
Zitat
Hallo Mario,
vielleicht wäre das ja eine neue Geschäftsidee?
Manch einer freut sich vielleicht über das ein oder andere Lüftungsloch im Schuh.Stimmt. Diese Schrotflintenjeans soll sich ja auch gut verkauft haben!
Wir reparieren ja auch Schuhe und was sonst so Ledertechnisch anfällt und da kommt aber wirklich öfter wer mit vom Hund zerfressen Sachen. SChuhe und Leinen sind öfter dabei, aber auch schon Ledertaschen und Jacken. Meißt aber wirtschaftlicher Totalschaden.
Letztens war wer da wegen ner Ledercouch........
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmmm...also ich bin auch eher ein Verfechter von : Hausrat gibt es nicht. Kaufähiges Spielzeug hat unser Kleiner ohne Ende. Wir spielen auch sehr viel mit ihm... was mich da gerade auf die nächste Frage bringt:
ich halte mich an die 5 minuten-regel. ich gehe also 10 minuten mit ihm raus, alle 1-2 stunden, je nach dem wie es mein zeitplan zulässt (nebenbei muss ich arbeiten). draußen laufen darf er also max 10 minuten. wie sieht es denn dann zu hause aus? in unserem knapp 60m² großem wohnzimmer rennt er täglich rum. ist das auch schädlich?
-
Klar! Du mußt den Kleinen auf jeden Fall in einen Käfig sperren, damit er sich möglichst wenig bewegt! :ironie:
Ne mal ernsthaft, las den Scheißer rennen bis er umfällt. Der hört schon von allein auf. Außerdem hab ich die 5 Minutenregel auch nicht beachtet weil ich sie einfach nicht kannte, und jetzt kenn ich sie und für mich gilt die nur für stures Geradeausgehen. Wegen einseitiger Belastung der Knochen usw.
Also wenn du dich ne Stunde mit deinem Kleinen raussetzt und der rennt da rum und spielt wilde Sau dann ist das schon ok. Wie auch in der Wohnung wird er da allein aufhören wenn er nicht mehr kann.
Würde natürlich zur Zeit auf's Wetter achten. Könnte eventuell manchmal zu kalt sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!