Mir san auch schwanger!

  • Und dabei haben wir doch schon dreißig Babies...ungefähr, ist so schwierig die zu zählen :^^:
    Und nun ist die eine Mama so dick als würde sie platzen, dabei ist der Papa schon vor 7 Wochen gestorben....
    Hat jemand Interesse an unserern Guppy-Babies? Raum Schwabach-Nürnberg? Die sind zuckersüß, aber es sind so VIELE!!

  • Hi,


    also Tiere hier über das Forum anzubieten ist nicht erlaubt ;)


    Und nun ja - das sich Guppies wie blöde vermehren ist ja nicht wirklich überraschend - heißen ja nicht umsonst - Millionenfisch ;)


    Vielleicht hast du ja jemanden, der Lebendfutter für seine Fische braucht. Als ich mal Guppies gehalten habe, habe ich schon vorher gewusst, wo ich mit dem ganzen Nachwuchs hinkann ;)

  • Hehehe...doch die großen Babies krieg ich schon los, aber die kleinen, sozusagen noch nicht geborenen...die werden unseren Mini-Kugefischen sicher munden :ua_sad:

  • Na dann hast du ja gar kein Problem ;)


    Ist zwar nicht schön, die Babies in anderen Fischen verschwinden zu sehen, aber so ist die Natur nun mal :roll:


    Den Kugeln wünsche ich dann guten Apettit! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!