ANZEIGE

Tagestrip nach St. Peter Ording

  • Hallo zusammen,


    wollen am Freitag ( huch das ist ja scho morgen) mit unserem Freddy mal an die See fahren!
    Haben uns St.Peter ausgeguckt.


    Wie siehts da mit dem Hund am Strand aus? Darf er mit? Muß er an der Leine bleiben? Wo parken wir am besten?


    Für jeden Tip dankbar


    LG Steffi

  • wow, habt ihr es gut, mal so schnell nach spo, neid :shock:
    für uns sind das leider immer so 650km ist nicht so schnell mal möglich :tear:
    also ich würde euch den ortsteil "ording" empfehlen und dort den parkplatz "hungerhamm" (hier beginnt auch der fkk- und hundestrand), oder halt direkt den strandparkplatz dort, wo auch die stelzenbungalows sind. und dann ist natürlich pflicht dort in die silbermöwe einzukehren (stelzenbungalow - restaurant). :gut:
    jetzt im november könnt ihr mit den hundis dort am strand überall unbeschwert und auch leinenfrei laufen.
    wünsche euch viel, viel spaß
    lg
    sandra

ANZEIGE