junghund schon sooo groß
-
-
Danke schön Murmelchen, hab schnell verkleinert, und jetzt hoff ich inständig, dass es richtig ist.
Zwei Fotos, die in den letzten 14 Tagen gemacht wurden. Ich glaube aber, dass sie seit dem wieder etwas gewachsen ist.
Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorschau war ok, ich denke, es klappt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: junghund schon sooo groß*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will auch 
Ja die Größe passt so :^^: Aber es ist zweimal das gleiche Bild

-
lachmichweg, da hab geschnarcht... hier gleich das zweite Foto, was ich einstellen wollte
Externer Inhalt img116.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So sah unser Bossi mit 7 Monaten aus :
Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt..... und er wächst noch weiter......
-
Also mein Dalmi ist auch 6, 5 Monate mit 57 cm und 24-25 Kilo. Ist alles im Rahmen denke ich. Werden halt keine kleinen Hunde...
-
-
Hallo
etwas OT: TomTom war mit 6 Monaten 19cm hoch und 2,1 kg schwer
Ist aber auch kein 'Großhund' - auch wenn er sich im Moment aufführt wie ein 'Großer'LG
Ingrid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!