Wie gewöhne ich ihm das Anspringen von Leuten ab?
-
-
*gg*
Auch nicht schlecht! leider ham wir die Sachen nicht in der Dose- obwohl, müsste man mal einführen. Wenn ich so drüber nachdenke, reagiert er schon auf Geräusche. die er mit Fressen verbindet. Z.B., das Aufschließen des Wandschrankes, in dem sein Zeugs ist.
Ratz-fatz ist der Hund da!
Sowas müsste doch auch draußen klappen? -
28. Februar 2008 um 12:16
schau mal hier:
Wie gewöhne ich ihm das Anspringen von Leuten ab? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also Ronja unterlässt es, auch ohne Dosen usw, sie wurde einfach ignoriert, und wens sie es unterließ, dann gestreichelt.
Ich habe sie sogar angehängt, wen wir auf Bekannte trafen, so das diese nicht mehr begrüssen konnte. Wir unterhielten uns, Ronja wurde ignoriert.
JedenFahradfahrer, Jogger usw, vorher absetzen lassen, klappt echt super, mittlerweile, guckt sie mich schon an, wenn Radfahrer kommen usw.
Ignorieren, sie bekam absolut keine Aufmerksamkeit, wir haben es immer wieder geübt mit Bekannten.
Es gibt Bekannte, wo sie es machen darf, wenn wir uns zur Hunderunde treffen, aber jeden Fremden ignoriert jetzt sie, sie muss auch Beifuss laufen;-).Tine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!