Beidseitige PL
-
-
Hallo,
und sorry das ich noch nen Fred zu dem Thema aufmache. habs in einem anderen probiert, da antwortet mir aber niemand.
Also ich hab hier eine Chi-Dame(8Monate) mit beidseitiger Patella Lux 3.Grades. Sie hinkt extrem mit dem linken hinteren Bein. Der Tierartz meinte man würde nur ein Knie operieren. Könnte man danach dann noch das andere operieren, oder warum wird nur das eine gemacht?
Hat jemand positive Erfahrungen mit Anabolika oder alternativen Heilmethoden gemacht? Und was für Kosten kommen da auf einen zu? bzw was habt ihr bezahlt?LG Miriam
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Beidseitige PL*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ich würde sagen, dass man erst nur ein Knie und später das andere operieren kann, weil der hund ja sonst beide Beine gleichzeitig schonen müsste.
Sprich nochmal genau mit deinem TA. Du hast es sicher nur falsch verstanden.
Ob ich Anabolika einsetzen würde, kann ich dir nicht sagen. Damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Vom Gefühl würde ich sagen Nein. Aber wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus und müsste mich, wenn es zur Diskussion für Paul stünde genauer erkundigen und dann entscheiden.LG
Ulli -
Danke bibidogs, hatte ich auch gefunden. Beantwortet aber nicht meine Fragen zu dem Thema

Agil: Anabolika ist die letzte Möglichkeit um eine OP rum zu kommen, ich hoffe ja sehr das wir Glück haben...
-
Naja, vielleicht könntest Du mit den betroffenen Haltern z.B. per Mail Kontakt aufnehmen??

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!