Spaziergehen in Hannover
-
-
Lach, alles kein Problem. Sind wir gewohnt

Ausserdem bin ich immer mit alter Hundejacke, Bundeswehrhose und Gummistiefeln bewaffnet wenn ich auf dem Truppi oder so unterwegs bin
Sie kann mir also auch gern auf den Arm springen 
-
22. Februar 2008 um 10:10
schau mal hier:
Spaziergehen in Hannover - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dann werden unsere zwei sich sicher gut verstehen!
Naomi ist genauso tempramentvoll!! 
-
[quote="MelleNaomi"]In Bothfeld ist der Truppenübungsplatz! Total riesiges Gebiet, wo man die Hunde problemslos laufen lassen kann! quote]
Hallo!
Fü die, die es nicht wissen. Ganz so stimmt diese Aussage nicht.
Auf dem Truppenübungsplatz ist offiziell Leinenpflicht. Auch ausserhalb der Brut- und Setzzeit!
lg -
Zitat
Wenn wir es so genau nehmen, dann darf man mit den Hunden gar nicht auf den Truppenübungsplatz.... Offiziell auch verboten...
-
Zitat
Das Schild am Eingang verbietet nur Laufenlassen von Hunden oder allgemein das Betreten während der Übungszeiten, die ja mit roten Fahnen am Eingang markiert werden.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!