Diagnose Lebershunt - Kann uns jemand Tipps geben?
-
-
Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie es bei Euch ausgegangen bzw. weitergegangen ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Dobimum,
Luca's Zustand verschlechterte sich damals innerhalb weniger Tage dramatisch. Er war ein armes Häuflein Elend, das war richtig schlimm. Nach einer gründlichen Untersuchung in der Tierklinik wurde die Diagnose Lebershunt definitiv bestätigt; der Arzt meinte aber, dass die Chancen auch bei einer OP wohl nicht gut stünden, weil er sehr schwach war.
Wir ließen Luca noch am selben Tag einschläfern...
So war das...
Gruß Axel
-
Hallo Läbbi,
das tut mir sehr sehr leid für euch :/ . Luca wird es jetzt im Hundehimmel viel besser gehen. Das ist der einzige Trost den man in so einer Situation hat.Habt ihr eigentlich 2 Hunde gehabt? Im Labbi-Thread hast du von einer Hexe erzählt, die jetzt genauso alt ist, wie Luca jetzt wäre.
-
Hallo Axel,
tut mir leid, dass ich in der Wunde gebohrt habe, das wollte ich nicht :/
-
Hallo Axel,
bin gerade zufällig auf diesen Fred gestoßen und bin hängen geblieben, weil ich in Erwägung gezogen habe, eine Hündin mit Lebershunt aufzunehmen. Zur Pflege!
Das mit Luca tut mir sehr sehr leid. :ua_solace: Ich bin sehr traurig und erschüttert darüber! Ihr habt Euch sicher total auf Euren ersten Hund gefreut (ist bei uns auch noch nicht sooo lange her - darum kann ich das gut nachvollziehen) und dann so etwas...!!
Es tut mir so leid!!
Traurige Grüße
Sandy -
-
Hallo Sinamaus,
hab grade das Ganze nochmal durchgelesen und bin erst jetzt auf Dein Kleingedrucktes gestoßen.
Das war 'ne ziemlich verrückte Geschichte.
Nur ein paar Tage, nachdem Luca eingeschläfert wurde, hat uns der Züchter angerufen. Eigentlich war vereinbart, dass wir uns beim nächsten Wurf wieder einen Welpen holen. Nun war es so, dass die neue Besitzerin einer Schwester von Luca zu wenig Zeit hatte und die Hündin wieder zurückgeben wollte. Die hieß damals noch Emma und jetzt Hexe und die ist jetzt bei uns. Das war nicht ganz einfach damals, und wir haben lange überlegt, ob das wohl richtig wäre... Aber jetzt sind wir froh, dass wir die Kleine im Haus haben.
So, wäre das auch geklärt...
Schöne Grüße
Axel
-
Hallo Axel,
da bin ich aber auch froh darüber. Immer wenn man so eine traurige Geschichte liest, freut man sich mit den Verfassern wieder über eine positive Wendung...!!!
Ja gibt es auch irgendwo Fotos von der kleinen (?) Hexe?
-
Hi Axel,
das freut mich aber sehr für euch!!!!!
Schön, dass du mir noch geantwortet hast.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!