-
-
Wir haben jetzt fast 4 Wochen behandelt und es hat schon gut geholfen. Allerdings waren die kleinen Biester schon überall auf dem Körper. Daher mein Rat: Sobald sich solche Stellen erkennne lassen, ab zum Untersuchen!
Die Rötung und Haarausfall um die Augen ist übrigens typisch ! ( sieht dann aus wie ein "Brille") - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Milben*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, meine Hündin hat das Band jetzt seit einer Woche oben.
Resultat ist das ich finde das sie sich jetzt weniger kratzt. Und auf einem Auge wächst anscheind Haar nach nur das zweite Aug (das was besonders vom Haarausfall betroffen ist) da sieht es nicht nach besserung daweil aus. Sie hat dort auch aufeinmal zwei weiße leichte Hügel, einer obern Auge und eines unter dem Auge.
Mein TA meinte ich soll das jetzt bis zu drei Wochen beobachten.
Wie gesagt ich finde der juckreiz wurde besser. Aber sie schüttelt den Kopf jetzt öfters. Habe ihr daraufhin die Ohren ausgewaschen und sie hat trotzdem weiter geschüttelt, das ist jetzt auch daweil besser, jetzt schüttelt sie nur mehr morgens und abends.
Wisst ihr vielleicht was die weißen Hügel sein könnten?
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!