Mehr BOXER oder doch mehr ROTTWEILER??

• Hallo zusammen,

wir haben eine Boxer-Rottweiler Hündin zu Hause.
    Uns seit ein paar Wochen überlegen wir, ob sie eigentlich mehr Boxer oder doch mehr Rottweiler ist.

wir kennen beide Rassen nicht, daher ist das immer schwer zu wissen.

Mich würde mal Interessierten, wie denn euere Boxer/Rottis so sind/waren als sie so alt waren wie meine Jetzt.

Hier ein paar Vergleichsdaten:

Geboren: 23.07.2007 (kanpp 7 Monate)
    Gewicht: 30,5Kg
    Körperlänge: 1,45m
    Schulterhöhe: 58cm
    Alles gerade frisch ausgemessen und -gewogen.

Bin gespannt was dabei herauskommt

• Zitat

Geboren: 23.07.2007 (kanpp 7 Monate)
    Gewicht: 30,5Kg
    Körperlänge: 1,45m
    Schulterhöhe: 58cm

Wow! Ähm - meinst Du mit Körperlänge von der Schnauze bis zum Schwanzansatz, oder bis zur Schwanzspitze?

• Ach soooo!

Na, dann miss mal die Körperlänge - und zwar von der Schnauze bis zum Schwanzansatz.

Bei 1, 45 hab ich erstmal an Schlangenmix oder Streckdackel gedacht... ;)

• hallo,
    wenn es sie auf dem bild ist, dann hat sie wohl viel vom rotti, ob sie auch eine rottiseele hat, kann man so nicht sagen. :???:
    gruß marion

• Vom aussehen her ist sie schon ein Rotti, zumindest was die Färbung angeht.
    Sie hat zwar bei den Hinterpfoten 2 Wieße Nägel und auch der Stempel hat weisse flecken sowei das fell bein Tupf weiss ist.
    Dann auf der Brust hat sie ne ganz feine kravatte und an der Kehle hat sie nen schönen weissen punkt. Am kinn hatte sie auch einen, aber der ist schon fast weg und schimmert jetzt durch das schwarz mehr grau als weiss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!