Pauleköter hat Blödsinn gemacht

• Bellen? Ja, das kann er, er bellt die Katze an, weil er mit ihr spielen will, sie ist allerdings eher etwas genervt dann.
    Und neuerdings hat er im Dunkeln ab und zu mal was angebellt, aus Angst wahrscheinlich. Überhaupt ist er eher ein Schisser,wenn ihm jemand entgegenkommt, dann ist er ganz schnell neben mir, am liebsten noch zwischen meinen Beinen. Mal sehen, irgendwann wird er mutiger werden....

Ja, ich hab auch zwei Kinder, einen Sohn (3) und eine Tochter(5). Er ist superlieb mit ihnen. Wir hatten bis zum Sommer einen Hund, er ist leider gestorben, die Kinder kennen es also mit Hund. Obwohl so ein Welpe ja wieder was ganz anderes ist.

LG, Nina

• unser kleiner racker bellt nicht- ich glaube doch schaf

er soll doch aber anschlagen, wenn sich unbekannte unserem haus nähern

bei uns passieren viele einbrüche und wenn dann ein hund anschlägt, kommt keiner rein- aber fehlanzeige
    fehlt ja nur noch, daß er mäh macht

woher kommst du denn?

• aus Rellingen

unser erster Hund hat die ersten Jahr nie gebellt, nicht wenn es geklingelt hat, nicht zum spielen, nicht im Garten, nie....war eigentlich sehr angenehm. Dann hat er irgendwann mit 3 Jahren angefangen wachsam zu werden und hat schon gebellt, wenn sich jemand auf unserer Auffahrt befand und auch wenn es geklingelt hat, das fand ich dann schon irgendwie nervig, gerade wenn die kleinen Besuch bekommen und als erstes bellt ein großer Hund los....

Andererseits wusste ich auch, das jemand fremdes entweder am Zaun oder am Haus ist, wenn er gebellt hat. War schon auch so ein Gefühl von Sicherheit. Und meine Tochter meinte, als er gestorben war, "Jetzt passt keiner mehr auf uns auf" und hatte echt Probleme mit dem einschlafen, weil sie sich plötzlich unsicher gefühlt hat und erzählte plötzlich von Einbrechern etc.

LG, Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!