Hundetrainer gesucht

• Hallo,

ich habe mit meiner Hündin Lucy, 3 Jahre alt, vor allem ein Problem: sie bellt beim spazierengehen alle anderen Hunde an und lässt sich einfach nicht davon ablenken. Ich habe auch schon den Beitrag über Leinenaggression gelesen und versucht, die Tips umzusetzen, aber ich hab nicht das Gefühl das Problem alleine in den Griff zu bekommen... ach ja, noch ein Problem ist dass sie auch Fußgänger anbellt wenn sie von der Leine ist (gehen schon immer in abgelegene Gebiete zum Freilauf aber manchmal kommt eben doch jemand).
    Naja jedenfalls suche ich jetzt einen guten Hundtrainer im Raum Chemnitz, damit wir unsere Probleme endlich in den Griff bekommen :) Hat hier vielleicht jemand einen Tip? ich kenne nur einen ehemaligen Polizeihundtrainer, habe zu ihm aber sehr gemischte Einschätzungen gehört.
    Außerdem sind wir in Zukunft jede Woche für zwei oder drei Tage in Berlin - denkt ihr es macht Sinn dortzu einem Trainer zu gehen? Weil der Hund hat sein zuhause schon eher hier. Allerdings treten die Probleme überall auf.

LG Nadja

• Neu

Hi

hast du hier Hundetrainer gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!