Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Leishmaniose irgendwann mal wieder nachtesten ist bei Andalusiern empfehlenswert - elendsblödlange Inkubationszeit und weil die Region besonders stark betroffen ist. Da gehen die kolportierten Zahlen so in Richtung "60% aller Hunde sind Leish positiv".
Meine warens bislang nicht, aber der Neuandalusier ist Ehrlichiose positiv und Leishmaniose ist theoretisch immer noch drin.
Mein Hundeorthopäde ist Grieche und erzählte unlängst: Ehrlichiose und Leishmaniose lernt der griechische Veterinär noch vor den Impfungen, weil Hauptbetätigungsfeld.
(Immerhin hab ich nun jemanden mit Ehrlichioseerfahrung zur Hand, Klinik und Tierarzt ums Eck können mit Ehrlichiose nicht wirklich umgehen) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und Windhundmischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
test
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Sieht man Freilandreizangeltraining für kreuzlahme Lurcher im Greisenalter jetzt?
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
bei deinem ersten Posting seh ich ein Bild, bei deinem zweiten 3.
Meisenknödel scheinen auch aus Hundesicht lecker zu sein - eine ehemalige Sitterhündin von mir hat sie auch gern vom Strauch gepflückt
-
Meisenknödel scheinen auch aus Hundesicht lecker zu sein - eine ehemalige Sitterhündin von mir hat sie auch gern vom Strauch gepflückt
Die Schweineschmalzbällchenfrucht des gemeinen Meisenknödelstrauches ist hier sehr verbreitet. Top Idee, die in Hundefreilaufgebieten aufzuhängen. Da gehen etliche Hunde ran. Der Senior wähnt sich im Fettschlaraffenland und zuckt mittlerweile bei Meisenknödeln mehr aus, als bei Eichhörnchen. (Eh schlau eigentlich. Die sind ja im Winter bestimmt recht mager und man muss sich mehr anstrengen, um sie zu kriegen) -
-
neulich hatten wir ein schönes Nackthund-Windhund-Gassi, ich hab jetzt endlich mal die Bilder fertig bearbeitet:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Da ist Wild!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Stimme von hinter der Kamera: "Jin!"Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Menno! Nix darf man!"Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.todesmutig wird
das Rinnsalder Flusslauf überquert und danach bei Frauchen umLeckerchenAnerkennung gebetenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ist das Grüne denn für ein Mantel, weiß das jemand?
-
der ist von Sofadogwear - welcher genau, müsste man auf der Homepage nachschauen
-
Was ist das Grüne denn für ein Mantel, weiß das jemand?
Bin auch ganz gespannt. Der Bauchlatz sieht rüdensicher aus. Bei den klassisch einfachen Modellen wie dem "Blizzard" gibt es alle 2 Sekunden Pinkelunfälle.
Meine Burschen haben gestern gestunken wie ein Pissoir am Jahrmarkt. Und ich hab manche Mäntel schon umnähen lassen. -
Bin auch ganz gespannt. Der Bauchlatz sieht rüdensicher aus. Bei den klassisch einfachen Modellen wie dem "Blizzard" gibt es alle 2 Sekunden Pinkelunfälle.
Meine Burschen haben gestern gestunken wie ein Pissoir am Jahrmarkt. Und ich hab manche Mäntel schon umnähen lassen.Hab ihn gefunden *klick*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!