Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Du musst in einer tollen Umgebung wohnen! Wo kommst du her?
Denke mal du möchtest nicht tauschen oder? Bin schon froh wenn wir nur 1x am Tag Wild sehen
Tolle Reaktion von deinem Mädel auf die Pfeife! Da kannst du echt stolz sein auf sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich bin wirklich sehr stolz auf Kitty.
Das kannst du auch, wenn ich mit Eneas das Thema besprechen will, kullert er mir lachend aus seinem Hundebett!
-
-
Möchte jemand einen äußerst verschmusten Podenco? Ich lege auch noch nen 10er drauf!
Oona ist UNERTRÄGLICH! Grade mit der Läufigkeit durch nimmt sie die Umwelt wieder wahr und kläfft alles an
Wir trainieren da seit 6 Wochen wie verrückt dran und sie hatte das so schön angenommen und nun? Alles vergessen. Dieser Hund macht mich manchmal wahnsinnig!
-
-
-
@Frufo
Ich weiß nicht, ob es Dich tröstet, wir üben mit unserer Leinenpöbelprinzessin schön das Jahr über, um dann ab Beginn der nächsten Läufigkeit wieder bei null anzufangen.hébergement gratuit d'images -
@Frufo: Ich nehm sie! Sofort! Und nach spätestens 3 Tagen mit den Jungs tut sie alles um wieder nach Hause zu dürfen.
@meerlavendel: Das Like ist nur für das tolle Bild, nicht für das Benehmen. Ich würd mich sofort dazulegen und den offensichtlich total unterbekuschelten Hund schmusen.
-
@Aoleon das kannst du den Jungs nicht antun, oona weiß mittlerweile genau was sie will - vor allem keine hektischen Bewegungen in der Wohnung (spielen dürfen nur ausgewählte Ehrengäste) und Rüden haben eh nichts zu lachen. Vermutlich werden die beiden sehr kleinlaut unter einer Decke versteckt sein und oona wieder loswerden wollen
@meerlavendel' ach, es ist immer nett zu wissen dass man nicht allein dasteht :) wobei ich eine Läufigkeit 1x im Jahr schon beneide
Nachdem das gerade so desaströs ist, überlege ich mal wieder kastrieren zu lassen. Langsam ist es eindeutig, dass vieles hormonell bedingt ist :/ dazu noch ihr instabiles Wesen und das Chaos ist perfekt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!