Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Wir wünschen euch und euren Vierbeinern frohe Weihnachten! Feiert schön

oooch soo hübsch!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Windhunde und Windhundmischlinge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gesichtsentgleisung können wir auch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir waren am Sonntag mal wieder für einen Tag in Noordwijk <3 für uns gab es die leckersten Pommes überhaupt, und für die Hunde Tobespaß <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt... ist es ein Vogel? ist es Flugzeug? ist es Superman?!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... es war ein Hubschrauber. Mich wunderts, dass sie vor lauter Staunen den Ball noch fest im Griff hatte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fröhliches Wilmagesicht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Möwenbeobachten.... die dann auch Schuld an folgender Aktion waren...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hettie rennt, springt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mitten ins Meer.. meine Güte dieser Hund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Weg ist sie... Haifutter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh doch aufgetaucht...
Nur paddelte sie in die falsche Richtung. Männe & Ich also schon auf zum Ufer, kurz davor hinterher zu springen ...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber sie hats dann auch allein hinbekommen. Sie erleichtert, wir erleichtert... und seit dem wurd dann ein Bogen gemacht ums böse Wasser
Mir ist aber auch fast das Herz stehen geblieben. Die Klene musste ganz schön kämpfenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum Glück hatten wir dann Wechselmäntel mit...
Dann wars schnell wieder warmExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehen sie nicht aus wie Darth Vader und ein Stormtrooper?
ich musste so lachenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolle Bider! Aber dass man Wechselmäntel mithaben muss, daran hätte ich wohl nicht gedacht.

-
Woher hast du den schwarzen bzw. weißen Mantel?
-
Arme Hettie mitten in die eiskalte Nordsee
Na ein Glück, dass sie noch selbst gemerkt hat, dass sie in die falsche Richtung schwimmt
-
-
Sehen sie nicht aus wie Darth Vader und ein Stormtrooper?
ich musste so lachenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz großer Sport!

-
Die Steppmäntel sind wirklich sehr schick
würde mich auch interessieren, wo es die zu kaufen gibt 
-
Stuart hat heute sein Weihnachtsgeschenk bekommen! Ein neues Geschirr von DakotasDogDesign und einen Mantel
Geschirr wurde gleich eingetragen und für so gut befunden dass der Klimt eine Maßanfertigung auch von dort bekommt.Jeahaaa.... bin Happy!

-
Sag mal, wann hast du das denn bestellt?

Ich hab am 23.11. ein maßangefertigtes Geschirr und ein Windhundbett dort bestellt und seitdem nichts mehr gehört. Hast du eine Sendungsnummer bekommen?Welches Geschirr hast du denn genommen? Zeig doch mal die Sachen!

-
Pssst... Stuart schläft grad deshalb gibts kein Bild am Hund.
http://www.dakotasdogdesign.de/Windhundgeschi…indhundgeschirr
Es wurde das silberne mit dem braunen Fleece unterlegt also ein Sofortkauf. Nur der Mantel war Maß angefertigt.
Ich habs am 23.11 bezahlt und heute bekommen, nicht gerade pünktlich aber gsd noch vor Sylvester! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!