Windhunde und Windhundmischlinge

• Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da isser der Blonde... grad liegen beide auf der Couch und schlafen tief und fest.
    Leider auch heute was nicht so tolles.... Klimt hat sich gleich auf der ersten Runde ordentlich vertreten und hütet jetzt erst mal das Krankenbett.

Aber der Blonde ist ja anpassungsfähig! Da gehen wir einfach in den Garten ;)

• @VetMed17 & @queenofconvenience

Hab niemanden getroffen :( : War aber gedanklich auch nicht dabei. Hatte die Jungs zuhause und sowas mag ich nicht. Will dann immer wieder schnell nach Hause, wenn ich mein Rudel "auseinander reiße". Hab ewig bei Michi nach dem passenden Maulkorb gesucht, weil meinem Hund nicht wirklich was passen wollte. Und dann brauchte ich noch ein Geschirr, wobei bei Sofadogwear ja die Hölle los war. Ich haaaaaaaaaaaaasse sowas |) Kann keine vollen Geschäfte leiden und Weihnachtsmarkt ist auch nicht meins :ugly:

Im Großen und Ganzen war's scho nett...Aber ich glaube nicht, dass ich nochmal fahren würd

• @Elicia

Nee, Markus und ich haben auch als Résumé gezogen, dass wir nicht noch einmal fahren werden - es war einfach zu hektisch/stressig und irgendwie haben wir uns auch fehl am Platz gefühlt. |) Generell so Hundeveranstaltungen - nicht meins, ich führe aber auch nicht gerne Gespräche mit anderen Hundehaltern über ihre Hunde. :fear:

• Ich bin kurz davor, einen schweineteuren Windhundebett-Donut zu kaufen (Weihnachten ist ja bald und so). :pfeif: Der Durchmesser ist normalerweise 110cm, aber man kann ihn auch größer anfertigen lassen. Und da nächstes Jahr ja definitiv eine zweite Galga bei uns einziehen soll - was meint'n ihr? 120 oder 130m oder bei 110cm belassen?

• Kein Ding. Hast du's geschaut? Ich hab mich ja sooo in die 10-jährige Galga Galilah verliebt; wenn sie nur nicht schon 10 wäre..

Äh, ne, die von dogs-in kosten ja bis zu 300 Euro, das ist dann doch etwas zu krass - Dakotasdogdesign, da gibt's so herrlich kitschige Bezüge. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!