Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
war für unseren Geschmack auch ein bisschen viel auf Einmal, aber trotzdem schön, so viele Windis :)
Beim ersten "Anlauf" hat sich Jamie nichtmal reingetraut, beim zweiten Mal gings dann aber und er wurde immer lockerer.
Der Rückschlag danach hätte halt echt nicht sein müssen.Wir waren so von 10-12, da waren aber auch einige Galgos. Ich glaube ich habe @Elicia kurz gesehen, bin mir aber nicht sicher, es war jedenfalls der einzige ganz weiße Saluki, den ich dort gesehen habe

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und Windhundmischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier haben doch einige den Kevin Jumper?
Rutscht der bei euren Hunden auch über dem Schwanz so komisch hoch? Wir haben heute zwei in S3 gekauft und die beulen sich am hinteren Rücken, da sie aufgrund des Schwanzes nicht ganz über den Hintern gehen (ich hoffe, irgendwer versteht, was ich meine
). Jetzt frag ich mich, ob das normal ist, oder ob wir bei den Jumpern evtl. doch M1 brauchen, aber dann wäre der Jumper ja noch länger und es würden mehr Beulen entstehen.Und hat jemand Tipps bzgl. schönen Schnallenhalsbändern (bitte nicht zu viel Klimbim und Glitzer)?
-
also bei den Schnallenhalsbändern stehen folgende Adressen bei mir ganz oben auf der Liste:
http://www.diekrunner.de/html/windhundh…ofort_verf.html
(sehr nette Dame, berät auch und fertigt günstig auch auf Maß und nach deinen Wünschen an)https://www.facebook.com/ShilgaForSighthounds/
(find ich sehr schick, das nächste Halsband kommt sicher von dort)http://www.aruby.de/index.php/halsbaender/harmonyhalsbaender
-
Oh, puh! Ich dachte, ich hätte Jamie entdeckt und sagte die ganze Zeit zu meinem Freund "Ich glaube, das ist Jamie" und muss bestimmt penetrant gestarrt haben - wollte dann aber auch nicht so awkward hingehen à la "BIst du aus dem Hundeforum
?" . Zum Glück hab ich es nicht getan, wir waren erst um 13 Uhr da, sind aber auch nur ca. 30 Minuten geblieben - es war saukalt, viel zu viele Hunde (Wilma hatte mega Stress) und die Stände waren jetzt auch nicht so toll, fand ich. Ars Canis fand ich zwar super, unser Wunschhalsband war aber leider nur noch zu groß da und Sofadogwear war auch ganz interessant (aber viel zu viel los) - bei Galgo in Not haben wir viel gekauft und ein paar Kausachen am Anfang, aber sonst war nichts. -
jaaa es waren einige gestromte Hunde da, aber Jamie war der größte von allen kurzhaarigen
größer waren nur noch die Barsois und ein IWangestarrt ist er von vielen Leuten worden, das stört mich und ihn nicht und es ist auch jemand zu mir gekommen und hat mich gefragt, ob ich Tatjana heiße...
also peinlich ist da garnix
und ja - es war wirklich arschkalt!!
wir haben auch nur bei Galgo in Not Hundekekse gekauft, ein Schwimmspielzeug und Honig
Halsbänder lasse ich lieber anfertigen, es bringt mir nix, wenns dann doch nicht zu 100% passt. Dafür bin ich eingedeckt mit Visitenkarten (Shilga und Ars Canis fand ich am besten) -
-
Hier haben doch einige den Kevin Jumper?
Rutscht der bei euren Hunden auch über dem Schwanz so komisch hoch? Wir haben heute zwei in S3 gekauft und die beulen sich am hinteren Rücken, da sie aufgrund des Schwanzes nicht ganz über den Hintern gehen (ich hoffe, irgendwer versteht, was ich meine
). Jetzt frag ich mich, ob das normal ist, oder ob wir bei den Jumpern evtl. doch M1 brauchen, aber dann wäre der Jumper ja noch länger und es würden mehr Beulen entstehen.Und hat jemand Tipps bzgl. schönen Schnallenhalsbändern (bitte nicht zu viel Klimbim und Glitzer)?
Öhm.. Hä?
Bei uns sitzt der wie er soll, er geht über den Hintern. Läuft Hamilton mit hohem Schwanz rutscht der Stoff natürlich hoch und schlägt Wellen/Beulen, aber das macht er ja selten.
Für nen Hund der die Rute immer/oft oben trägt sind Sachen die über den Hintern gehen nicht grade praktisch.
Oder wie meinst du das jetzt? -
Genau so mein ich's, dann ist ja alles ok.

-
Aaaaaah!
Jetzt geht mir ein Lichtlein auf. Ich war echt nicht sicher was du meinst.
Der Stoff muss ja irgendwo hin wenn der Hund den Schwanz hochnimmt. Ist wie wenn du bei deinem Pulli die Ärmel hochschiebst, die schlagen dann ja auch Wellen. -
Äh. Ja!
Manchmal läuft das Hirn nicht so rund..
-
Wir haben uns ein Späßchen erlaubt
ich durfte mal mit allen Hunden der Gassitruppe gehen - meinen Respekt an alle Hundeausführer die mehr als 5 Hunde haben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!