Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Sehr cool
Freu mich auf Galga Wilma, einen wunderschönen Wolfshund, einem kleinen Nackedei und auf den endlen Saluki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Ja, ich fahr auch...
In Graz ist noch die Heimtiermesse, an dem gleichen Wochenende. Und ich hab dort zur Rassenpräsentation zugesagt. Hoff ich bekomm das alles unter einen Hut...
Ich nehme alle mit, weil ich IMMER alle Hunde mitnehme. Aber ich geh auf keine Fall mit allen 6 über den Weihnachtsmarkt. Ich will doch shoppen, mit Ruhe

-
ich hab ehrlich gesagt schon Angst um mein Geldbörserl....

-
Bin ja sehr gespannt, was es dort alles geben wird. Bräuchte ein schickes Ausgehhalsband für meine Jüngste...
-
-
ich warte derzeit auf 3 neue Halsbänder...die werden hoffentlich bald geliefert
Ich kann doch nicht schon wieder nach Halsbändern schauen...
(vielleicht aber auch doch..... )
na mal sehen....
erst muss ich meinen Freund überreden, dass wir hinfahren...
-
Ich schau auch grad Halsbänder...nicht einfach bei 6 Hunden, weil ich für alle ähnliche aber nicht gleicheh aben will

Als letztes habe ich dieses hier gekauft, halt in 6 verschiedenen Farben:
http://www.jawharah.wz.cz/obr/P8186184.JPG
Ooooh, ich liebe es Hundekrams zu kaufen

-
oh ich liebe es auch..darum bin ich auch chronisch pleite. Sobald ich Geld habe, finde ich etwas, das ich uuuuunbedingt brauche. Sei es ein Halsband, eine Leine oder andere hübsche Hundesachen
Ich bekomme demnächst ein breites Lederhalsband ganz in braun, eines mit Borte und verstärkten Ösen, auch in braun gehalten und ein weihnachtliches komplett mit Fleece unterlegt und Alu-Klickverschluss..

-
@VetMed17, zeig doch deine Sammlung in deinem Thread! :) Die würde mich brennend interessieren! Hast du ein Foto von den neuen Halsbändern, evtl. der Shop, wo dus gekauft hast?
-
@GhAres mach ich dann, sind aber alle leider noch in Produktion. :-)
Freu mich aber schon wie blöd drauf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!