Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Offenbach habe ich mir mal in den Kalender geschrieben :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Marula, Deinem Neffen wünsche ich alles Gute! Und herzlichen Glückwunsch!
Ich werde nicht in OF da sein. Was mich langsam echt ärgert - ich würde mal gerne wieder zu einem Training oder überhaupt Windhundfest.
Aber mit Stresskeks Abby ist so was kaum noch möglich. Die ist happy wenn wir unsere ruhigen Spazierrunden machen und sie danach auf dem Sofa schlafen kann. Und ohne Hund gehe ich so ungern irgendwo hin, weswegen ich auf kaum einem Sommerfest mehr bin.
-
Am Samstag werde ich eine Pflegestelle von Galgos in Not besuchen!
Ich bin sehr, sehr aufgeregt!
-
Alles anzeigen
Wir waren am Sonntag mit den Whippets, Frufo und Oona zum ersten Mal beim Coursing Training und es war wirklich toll. Toffee und Loki sind zusammen gelaufen und haben das Ganze super gemacht, obwohl es ihr erstes Mal war.
Fotos haben wir selbst leider keine gemacht, habe aber die Erlaubnis von Valentin Popa seine wunderschönen Bilder hier einzustellen. Alle Fotos vom Training gibt es auf seiner Facebookseite https://www.facebook.com/popaphoto - lohnt sich sehr mal rein zu gucken, er macht immer ganz großartige Bilder.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das kommt auf jeden Fall an die Wand!Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schade, dass hier in der Umgebung so selten Training angeboten wird. Mein Mann fand es so klasse, dass er dafür sogar bereit wäre ein Stückchen weit zu fahren… weiß einer von euch, ob es einen Verein gibt, wo man das regelmäßig(er) machen könnte?
Was anderes… Am 8. November ist auf der Rennbahn in Offenbach Abtraining und es gibt einen Hundeweihnachtsmarkt, wo u.a. Sofadog verkaufen werden *Link*
Wir sind auf jeden Fall da, vielleicht kommt ja sonst noch wer

Ach Manno, wenn ich die Bilder von deinen hübschen Hunden so sehe, will ich auch unbedingt einen Whippet. Das ist immer noch angedacht, aber irgendwie verschiebt sich immer wieder alles nach hinten :/
Falls ich da in FFM bin werde ich vielleicht mal gucken fahren, Hünstetten im Sommer war ja schon echt toll zum schauen und um eure Hunde zu sehen :)
-
Yep, ich wohn da in der Ecke und werde sowas von da sein!
Und natürlich werden die Deppen auch da sein, also wer Bedarf an Arren hat: 08.11 in Offenbach.
-
-
Ist man da auch mit nem Terrier erwünscht?
Vielleicht schnei ich da auch mal vorbei 
-
@smilietanja: Na sach mal, wenn ich da mit Arren aufschlage dann sind Terrier natürlich erwünscht!
Könnte sich auch lohnen für dich, Sofadogwear sind da und da kriegste bestimmt nen Pulli wo die Damen reinpassen.
(ich hoffe sie werden den Hachico Bull dabeihaben damit Arren den anprobieren kann) -
Schön, wenn so viele kommen

@Marula herzlichen Glückwunsch zum ersten Neffen und alles Gutefür den kleinen :)
@Aoleon du kannst online bestellen, mit der Option es in Offenbach abzuholen und dort bar zu bezahlen, dann haben sie es auch auf jeden Fall dabei. War sehr ärgerlich, in Hündtetten hatten sie grad die Pullover die ich wollte nicht mit, jetzt hoffe ich, dass sie die bis November wieder im Sortiment haben :/
@liliaceae sehr schade... Nur mit Asra zu kommen ist auch blöd, oder?
-
Wie schön. Ich würde mich sehr freuen, so viele andere Windhundeverrückte kennenzulernen
. Und dann auch noch bei Sofadogwear zuschlagen.
Danke @Katrina für den Hinweis. Schaue die Tage mal online nach, was ich gerne hätte
-
noch was:
am 14. November ist Sighthound Christmas Shopping in Biedermannsdorf. Wir werden sehr wahrscheinlich dort sein. Geht da noch jemand hin? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!