Windhunde und Windhundmischlinge

• Marula, Deinem Neffen wünsche ich alles Gute! Und herzlichen Glückwunsch!

Ich werde nicht in OF da sein. Was mich langsam echt ärgert - ich würde mal gerne wieder zu einem Training oder überhaupt Windhundfest.

Aber mit Stresskeks Abby ist so was kaum noch möglich. Die ist happy wenn wir unsere ruhigen Spazierrunden machen und sie danach auf dem Sofa schlafen kann. Und ohne Hund gehe ich so ungern irgendwo hin, weswegen ich auf kaum einem Sommerfest mehr bin.

• Ach Manno, wenn ich die Bilder von deinen hübschen Hunden so sehe, will ich auch unbedingt einen Whippet. Das ist immer noch angedacht, aber irgendwie verschiebt sich immer wieder alles nach hinten :/

Falls ich da in FFM bin werde ich vielleicht mal gucken fahren, Hünstetten im Sommer war ja schon echt toll zum schauen und um eure Hunde zu sehen :)

• @smilietanja: Na sach mal, wenn ich da mit Arren aufschlage dann sind Terrier natürlich erwünscht!
    Könnte sich auch lohnen für dich, Sofadogwear sind da und da kriegste bestimmt nen Pulli wo die Damen reinpassen.
    (ich hoffe sie werden den Hachico Bull dabeihaben damit Arren den anprobieren kann)

• Schön, wenn so viele kommen =)

@Marula herzlichen Glückwunsch zum ersten Neffen und alles Gutefür den kleinen :)

@Aoleon du kannst online bestellen, mit der Option es in Offenbach abzuholen und dort bar zu bezahlen, dann haben sie es auch auf jeden Fall dabei. War sehr ärgerlich, in Hündtetten hatten sie grad die Pullover die ich wollte nicht mit, jetzt hoffe ich, dass sie die bis November wieder im Sortiment haben :/

@liliaceae sehr schade... Nur mit Asra zu kommen ist auch blöd, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!