Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Bei uns war heute Morgen auch kalt, sodass ich die Welpen und die Windspiele nicht mit auf den ersten Spaziergang genommen habe. Dafür haben sie dann später schön getobt (ohne Mantel).
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Welpe... by Kathrin Kirsch, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und Windhundmischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Marula, wie? Einfach so von ein auf den anderen Tag muckt er nun beim Futter auf ?

Nicht ganz von einem Tag auf den anderen, er hat auch vorher schon lieber Fleisch gefressen als alles andere, aber er hat das andere halt dann irgendwann doch genommen, der Hunger treibt's rein. Jetzt seit 2 Wochen oder so halt nicht mehr.
-
Ich zeig euch auch mal wieder neue Bilder von unserem Buben ^^
War ja jetzt eine ganze Weile kaum hier...
Also unser Bub entwickelt sich prächtig, in jeder Hinsicht. Er kann so gut wie immer frei laufen, lief sogar schon am Pferd mit, macht, ist toll und einfach unser Traumhund :-)Externer Inhalt scontent.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir waren am Sonntag mit den Whippets, Frufo und Oona zum ersten Mal beim Coursing Training und es war wirklich toll. Toffee und Loki sind zusammen gelaufen und haben das Ganze super gemacht, obwohl es ihr erstes Mal war.
Fotos haben wir selbst leider keine gemacht, habe aber die Erlaubnis von Valentin Popa seine wunderschönen Bilder hier einzustellen. Alle Fotos vom Training gibt es auf seiner Facebookseite https://www.facebook.com/popaphoto - lohnt sich sehr mal rein zu gucken, er macht immer ganz großartige Bilder.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das kommt auf jeden Fall an die Wand!Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schade, dass hier in der Umgebung so selten Training angeboten wird. Mein Mann fand es so klasse, dass er dafür sogar bereit wäre ein Stückchen weit zu fahren… weiß einer von euch, ob es einen Verein gibt, wo man das regelmäßig(er) machen könnte?
Was anderes… Am 8. November ist auf der Rennbahn in Offenbach Abtraining und es gibt einen Hundeweihnachtsmarkt, wo u.a. Sofadog verkaufen werden *Link*
Wir sind auf jeden Fall da, vielleicht kommt ja sonst noch wer

-
Ganz tolle Bilder! Wundervoll Deine Whippets so in Aktion zu sehen :)
-
-
-
@liliaceae Kann mich daran auch gar nicht sattsehen
Hätte so gerne ein Video gehabt, um mir das nochmal in Ruhe anzuschauen - krieg irgendwie immer die Hälfte nicht mit weil aufgeregt 
@Moritz07 Ja, Danny wohnt sozusagen ums Eck, vielleicht hat sie ja auch Lust zu kommen

-
Katrina, super!
Ich glaub fast, ich schaff es dieses Jahr nicht mehr zum Coursingtraining. Naja, nächstes Jahr... die Wochenenden bis Ende November sind bei mir irgendwie alle ziemlich vollgestopft.
-------------------------------------------------
Ich bin nach ner Woche Heimaturlaub wieder zurück zuhause. Die Hunde waren SO froh, die haben gestern Abend/gestern Nacht sowie heute den Tag über alle drei seelig gepennt und sind nur zum fressen und pieseln aufgestanden.
Zuhause war erst ein runder Geburtstag mit viel Vor- und Nachbereitung und dann die sehr schwierige Geburt meines ersten Neffen, der jetzt erstmal noch auf der Intensivstation liegt - dementsprechend gestresst/gespannt (nicht umbedingt negativ, aber halt... stressig) war die Atmosphäre auch daheim.Als wir den einen Abend dann eiligst ins Krankenhaus gefahren sind, hat Janaah (weil mein Vater in der Hektik vergessen hatte einige Türen zu schließen) erstmal den Stress abgebaut und ein bisschen Verwüstung angerichtet.
Er hat zwei Bücher und einen großen Stapel Post und Prospekte zerschippselt, einen Korb Wäsche liberal über mehrere Zimmer verteilt und den Wäschekorb angenagt, zwei Wollknäule abgewickelt, mein Handyladekabel und das Ladekabel vom PC durchgebissen (zum Glück beides nicht am Strom)... noch was? Ich glaub das war's...Naja, kann man ihm nicht verdenken, der hat halt auch gemerkt, das den ganzen Tag was in der Luft lag und dann war's ihm wahrscheinlich nicht geheuer als wir alle Hals über Kopf losgerannt sind.
-
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Tantenstatus Marula :)
Ich finds super, dass du da so nachsichtig mit Janaah bist!Das Coursing war für den Zuschauer wirklich genial, leider wäre mir das mit Oona zu gefährlich, ohne Zaun. Am Anfang war sie noch etwas aufgeregt und hat dem Hasen auch nachgeschaut, später hat sie ihn vollkommen ignoriert. Antijagdtraining 1; artgerechte Auslastung 0. Ist auch vollkommen in Ordnung

Oona und ich sind auf jeden Fall in OF und kaufen Sofadog leer
-
Ich freu mich auch am meisten auf SDW auf der IHA in Wels

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!