Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
jep genau das meine ich. weiße Nasen haben eben den Vorteil, dass der Hund lange jung aussieht. Jamie hat, wie gesagt, schon ein weißes Bärtchen. Und er ist gerade mal 1 Jahr alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nochmal dazu:
Vor kurzem bin ich aber über diesen TS-Hund gestolpert:
tiervermittlung.de/anzeige_247259/Hund_BarsoiDa habe ich mich gefragt, wie man auf einen Barsoi-Mix kommt. Vermutlich waren die Eltern bekannt, da sie als Welpe abgegeben wurde. Hätte einer von euch den Barsoi erkannt?
Ja, auf jeden Fall. Diesem Hund sieht man den Barsoi total an...
-
Unser Afghane ist blue-brindle und bereits sehr sehr grau! Hat schon vor Jahren angefangen und er wird immer für uralt gehalten. Er ist aber super fit, absolut nicht langsam oder in die Jahre gekommen. Total auf Zack, auch wenn das auf dem Foto nicht so aussieht.
Das ist von Januar diesen Jahres (7,5 Jahre)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und so sah er ursprünglich aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab ein besseres gefunden...das ist nun 2 Monate her:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sind doch exakt die gleichen Bilder
.
-
-
Irgendwie ist da was falsch gelaufen, als ich den Link vom Foto kopiert habe. War wohl noch der alte in der Zwischenablage. Hier aber nun das richtige Foto, welches ich eigentlich posten wollte. Wie gesagt, 2 Monate her. Nun trägt Herr Afghane stylischen Kurzhaarschnitt im "Pudel look"
Hast du von dem Kurzhaarschnitt ein Foto? Kann mir einen Afghanen so schwer vorstellen.
-
Nein, aber ich mach mal ein Foto
Es ist alles kurz, bis auf die Rute, die Ohren und unten haben wir Puschen stehen gelassen. Kennst du einen Friesen, also die Pferderasse? So schaut das nun aus
Andy hat seine Ausstellungskarriere nach einem offenen Splitterbruch der Rute und einer Teilamputation nun beendet. Er liebt es sich draußen zu wälzen und kann nun einfach Hund sein, ohne das sich Ästchen und Dornengestrüpp im Fell verfangen. Muss klarstellen, dass ich nicht dafür bin einen Afghanen abzuscheren. Es ist eine pflegeintensive Rasse und da muss man sich drauf einlassen. Allerdings find ich, dass bei einem alten Hund nicht dagegen spricht!
-
Nein, aber ich mach mal ein Foto
Es ist alles kurz, bis auf die Rute, die Ohren und unten haben wir Puschen stehen gelassen. Kennst du einen Friesen, also die Pferderasse? So schaut das nun aus
Das finde ich super! Bin gespannt auf das Bild.
Ja, Friesen kenne ich. Gehören aber leider nicht zu meinen Lieblingspferden
-
Nochmal dazu:
Ja, auf jeden Fall. Diesem Hund sieht man den Barsoi total an...
Finde ich auch..
Barsoi hat gerade von vorne gesehen ein meiner Meinung nach sehr spezielles Gesicht bzw ne spezielle Kopfform. Und die hat der Hund find ich schon deutlich mitbekommen...
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!