Windhunde und Windhundmischlinge

• Zitat

:lol: Auf dem vorletzen Bild sieht er aus als würd er sagen "Boah, keine Fotos! Paparazzis...."

Spielchen... Sie sind einfach so toll!

Ich glaub er spielt verstecken, ganz nach dem Motto "My eyes are closed. I can't see you, so you can't see me" :headbash:

Hier im Forum tummeln sich so viele wunderschöne Windhunde. :gut:

Julia&Roo

• Aaaaaaaaaaaaah also Windspielbabys sind doch einfach nur göttlich süß...:wolke7:

Stella ist von Little Dragons...

Wie ist sie von der Größe her? Auf dem letzten Bild sieht sie aus als wär sie ne ganz zarte Maus neben dem Isabellfarbenden... (ich liebe die zarten :wolke7: )

• Das wäre schade, wenn es nur noch "große" Windspiele geben würde. Die Kleinen sind meiner Meinung noch putziger^-^. Welches Stockmaß hat Ihre Stella?:)

Externer Inhalt 31.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist unser Whippet und unser kleines Malteser-Mix Mädchen :)

Externer Inhalt 31.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Henry:)

LG Gwendolyn

• Du musst unbedingt DU sagen... Das verwirrt mich sonst *lach*

Stella hat laienhaft gemessen 35cm Schulterhöhe... vll auch 1cm weniger... Und wiegt zuckersüße 3,8kg...

Das Maltesermixmädchen ist ja süß :wolke7:
    Und Henry ist auch ein ganz hübscher, er guggt als wär er ein ganz lieber und braver Kerl?!

• Okay :lol:

Das ist tolle Größe, hoffe meine Kleine bleibt auch so zierlich!:)

Ja Maxi ist auch eine ganz liebe, nur kläfft sie gern :/ und das mit dem lieben Kerl täuscht :lol: Henry kann lieb sein aber meistens ist er das nicht:D trotzdem ist er ein echt toller Hund!:)

Hast du lange gebraucht um Stella (halbwegs) stubenrein zu bekommen? Viele sagen ja bei Windspielchen wäre das schwieriger aber ich denke wenn man konsequent ist kriegt man das doch auch gut hin oder?

LG Gwendolyn

• Also bis Stella komplett stubenrein war vergingen mehrere Monate...
    Dafür ist sie jetzt auch wirklich stubenrein. Da geht wirklich NIX mehr daneben, außer es ist wirklich ein Notfall (Krankheit z.b)

Konsequent und Geduld ist absolut wichtig... Du musst ihr einfach klar machen, dass sie NIEMALS drum rum kommt draußen zu machen... Und zwar egal wann und egal wie das Wetter ist... Und Windspiele sind ja meistens aus Bequemlichkeit nicht sauber... Weil es ja zu nass oder zu kalt draußen ist...
    Dann muss halt auch du in den sauren Apfel beißen und notfalls 10min mit ihr im Regen stehen...
    Bzw wenn du merkst, sie wird jetzt definitiv nicht machen, dann geh rein und lass sie nicht aus den Augen (am besten trägst du sie :P ) und gehst 5min später wieder raus usw...
    Zieh ihr notfalls auch einen Pullover etc an wenns kalt ist, dass sie sich nicht so sehr aufs frieren konzentrieren muss...
    Und mach ihr auch klar, dass drinnen Pipi auch wirklich unerwünscht ist! Stella bekam dann halt auch mal nen Anschiss... Die verkraften das schon, sobald sie verinnerlicht haben, um was es geht!

Da du ein Sommerwelpchen bekommst, schaffst du es vll sogar eher... Stella kam im tiefsten Winter...

• Oh, der Henry ist ja von der Zeichnung im Gesicht her das männliche Pendent zu meiner Toffee :D
    Und Anouk ist wirklich unglaublich süß :)

Apropos süß… wir kommen gerade von der Hundewiese mit Danny und ihren zwei Jungs und Herrchen hat ganz viele Fotos gemacht… das hier ist mein absolutes Lieblingsbild! Finde Hamilton und Toffee zusammen so herzig :girlboy:

Externer Inhalt s14.directupload.net
  • Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Michaela!:)

Ich denke auch das viele Windspielbesitzer einfach keine Lust haben kontinuierlich mit den Kleinen rauszugehen und nachts aufzustehen. Aber da muss man dann eben durch!:D Ich habe nur ein wenig Angst, dass ich es nachts nicht mitbekomme wenn sie raus muss (also dass ich sie einfach nicht höre) ich denke es wäre sinnvoll sich dann einfach für alle zwei bis drei Stunden sich den Wecker zu stellen?: :sleep: Hat sich deine Kleine nachts gemeldet?
    Danke nochmal!:)

@ Katrina dein Toffee ist ja auch total süß und die Farbe gefällt mir sehr gut:). Mir gefällt es auch, dass die beiden eine hellere Schnauze haben:)
    Beides sehr hübsche Hunde!

LG Gwendolyn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!