Windhunde und Windhundmischlinge
- Nachtigall
- Geschlossen
-
-
Englisch klappt ganz gut :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr gerne Manu
Finde auch, dass das Lünchen sehr schick aussieht (wenn auch wenig begeistert ;-))
Nee, richtig wasserdicht ist der leider nicht, ist ja nur doppellagiges Fleece. Toffee trägt ihre Fleecemäntel nur wenn es kalt ist oder es ganz leicht regnet. Wenn wir richtig im Regen spazieren gehen hat sie so ne Art Trenchcoat, der dann auch wirklich dicht hält und so dünn ist, dass man ihn auch im Sommer anziehen kann.
Habe Toffee jetzt einen Mantel aus Softshell mit Fleece genäht, bin mal gespannt ob es da durchsuppt…Hat der Shop wo du bestellt hast nur eine Facebook Seite? Habe sonst leider nichts gefunden.
Da sind ja echt schöne Sachen dabei, wobei ich mit diesen Schmuckhalsbändern eher nicht soviel anfangen kann. Stehe damit zwar wahrscheinlich allein auf weiter Flur, aber mit allem was Borte (und im schlimmsten Fall noch Troddeln) hat kannst du mich echt jagen -
Ich hab über Facebook bestellt. Sie macht glaub auch ohne Borte wenn man das will. Zumindest hab ich ein zwei Modelle ohne gesehen. Auf Bommeln steh ich auch nicht und auch bei Borte gefällt mir eher was einfacheres. Zu wilde Muster sind nicht meins.
-
Zitat
Ich hab über Facebook bestellt. Sie macht glaub auch ohne Borte wenn man das will. Zumindest hab ich ein zwei Modelle ohne gesehen. Auf Bommeln steh ich auch nicht und auch bei Borte gefällt mir eher was einfacheres. Zu wilde Muster sind nicht meins.
Magst du mal ein paar Fotos von deinen zeigen? Mir würde ja schon die Bezugsquelle der tollen Borten reichen, aber sowas trau ich mich nicht zu fragen bei einem Shop.
-
Mache ich gerne wenn sie fertig sind. Bisher hab ich nur Bilder der Borten. Aber eine Freundin hat mir ihre fertigen gezeigt. Das Leder ist super weich.
Das ist Raymons Borte
Kombiniert mit zwei Farben Leder, schwarz und türkis.Und das ist Levins Borte
bei ihm wird das Leder dunkelblau-limonefarbenAch fragen kostet sicher nix. Schreib sie doch einfach mal an.
-
-
Und meine Halsbänder sind fertig :-)
-
Boah!!!
Die sind ja klasse! Oh, gibts dann auch Fotos wenn sie am Hund sind?
Levin wird klasse aussehen mit seinem. -
Zitat
Und meine Halsbänder sind fertig :-)
Ah, hab die schon auf facebook gesehen und die sind ja sowas von klasse. Die schwarz-türkise Borte ist der Hammer, die mag ich auch gern haben *schmoll*
-
Moah, die find sogar ich schick, vorallem das türkisfarbene ist wirklich toll
-
Wieder mal was von uns
Unser Halb-Windhund im Freilauf!Edit by Mod: Bilder zu groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!