Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ohja! Kommt ihr auch danach nach Bad Homburg?
Ja, waren da die letzen zwei Jahre auch zum gucken, freue mich, jetzt das erste mal mit eigener Whipse dorthin zu gehen :) und so schlimm wie im Video gezeigt fand ich's jetzt nicht, ist halt Bad Homburg :/ (man kann neben Hunden auch schön Leute gucken, aber das ist woanders sicher auch so ^^)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, genau so ist das. Da schwenken die Leute innerhalb von Sekundenbruchteilen um 180°
zuerst: ist das einer dieser armen verhungerten Tierschutzköter aus Spanien, die hier rangekarrt werden, obwohl es hier genug Elend gibt?
Antwort: Nee, das ist ein Windhund, mit Papier und STamm und Baum und Tod und Teufel
dann: oooh, die sind aber eedel und teuer, gell? und soo elegantDer bericht ist von 2011, und Du hast zwar Recht was die älteste Linie / Kennel angeht, aber dennoch, als ich die Story von der Prinzen-empfangenden Bauchtanztochter gehört habe, wurds mir ganz latent anders ums Näschen
Ich musste sehr lachen. Vermutlich bin ich ein Banause. Aber andererseits - ne Dienerin hat mein Hund auch...
Spaß beiseite - wenn ich sage, dass Luna ein Windhund-Mix ist (sieht man ihr ja auch an), kommen manchmal schon die allseits beliebten Vorurteile aufs Tapet. Sei es "die müssen jeden Tag stundenlang rennen" oder auch " die sind dumm und unerziehbar" - man kann sich das Beste aussuchen.
-
.... *hibbel* ... ich hab da so eine Ideeeeeeeeee ...
-
Zitat
.... *hibbel* ... ich hab da so eine Ideeeeeeeeee ...
Nu sag schon!!! Los!
-
Hetz misch nit so!
Ich musste erstmal meinen Mann anrufen und die Idee mit ihm besprechen. Planung heisst ja nicht umsonst, Zufall durch Irrtum zu ersetzen.
Also, wir sind am 2. Juni bei Weasleys Züchtern in Herford zu Besuch. Dort reisen wir aber schon am 1. Juni an. Offenbach liegt quasi an der Strecke ... d. h. ... wir kommen auch :)
Und wenn jemand von euch unsere Startnummer morgens mitbringt (vor 10 schaffen wir es auf keinen Fall, da müssten wir hier mitten in der Nacht los), dann stellen wir sogar aus -
-
Aha, wieder so eine elitäre Ausstellungs-Geschichte. Und ich dachte, jemand bringt dem Lünchen jetzt Bauchtanz bei (ich bin ungeeignet...)!
-
Zitat
Aha, wieder so eine elitäre Ausstellungs-Geschichte. Und ich dachte, jemand bringt dem Lünchen jetzt Bauchtanz bei (ich bin ungeeignet...)!
ach, das kann sie sich bei mir abschauen. Ich werde hin und wieder als Hüpfburg gebucht
-
Zitat
ach, das kann sie sich bei mir abschauen. Ich werde hin und wieder als Hüpfburg gebucht
Wem sagst du das... -
Nun ja, ich weiß ja jetzt auch ned was ihr alle habt...
Ich finde schon dass das Video sehr realitäts- und wahrheitsgetreu ist...
Bekommen eure WINDHUNDE den keine Goldnuggets zu futtern und aus dem Pobesch rieselt bei Stella übrigens Swaroskikristalle (sogar schon in Form... Schwäne und so)...
-
Genau, und der Weasley furzt Chanel No. 5
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!