Windhunde und Windhundmischlinge
-
Nachtigall -
17. Februar 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
Prima Fotos, Sarah! :)
Heute früh in der S-Bahn:
Mann: Ist das ein Windhund?
Ich: Ja, genau.
Mann: Der ist aber noch jung, oder?
Ich: Yeps, 5 1/2 Monate
Mann: Der muss ja noch wachsen. *zeigt seinem Sohn mit den Händen* Der wird noch ungefähr soooo groß *deutet ungefähr auf SEINEN (nicht vom Sohn) Bauchnabel*
Ja, nee, klar, Windhunde erreichen etwa ein Schultermaß von 1,20 m - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und Windhundmischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein paar Bilder vom Auslauf :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolle Bilder! Und das schwarze Teil mag ich.
Hier gibt es auch einen Windhundfreilauf (in Ludwigshafen) aaber der soll wohl schrecklich sein.. von wegen 40 Hunde und die Besitzer sind nur am quatschen und kümmern sich nicht um die Hunde. Wurde mir erzählt, ob es auch wirklich so ist, weiß ich nicht.
Naja und meine Hunde sind ja eh nicht so für so viele fremde Hunde. Und die HH, die ihre Hunde ableinen können, sind mit den Türen meist nicht gerade vorsichtig..
-
Zitat
Tolle Bilder! Und das schwarze Teil mag ich.
Hier gibt es auch einen Windhundfreilauf (in Ludwigshafen) aaber der soll wohl schrecklich sein.. von wegen 40 Hunde und die Besitzer sind nur am quatschen und kümmern sich nicht um die Hunde. Wurde mir erzählt, ob es auch wirklich so ist, weiß ich nicht.
Naja und meine Hunde sind ja eh nicht so für so viele fremde Hunde. Und die HH, die ihre Hunde ableinen können, sind mit den Türen meist nicht gerade vorsichtig..
Versteh ich nicht -was genau meinst Du mit den Türen?
-
Na normal sollte es so sein: Abwarten bis kein Hund direkt vor der Tür steht, dann schnell rein und Tür wieder zu.
Ich hatte schon eine Situation, in der meine Pflegenase garantiert weg gewesen wäre, wenn der Typ die Tür geöffnet hätte! Ich musste den Mann bestimmt 2x anschreien.
Ich war natürlich in der Nähe, aber da waren halt 2 Türen. Und es gab dort viel Wild, da fand Madame den Zaun extrem doof und wäre zu gerne geflüchtet.
Die Leute trödeln oft einfach so lange rum und da kann ein Hund schnell entwischen. Selbst in einem Freilauf mit Schleuse musste ich total aufpassen.
Das ist neben den vielen fremden Hunden echt der Grund, warum ich kein Fan mehr von Freiläufen bin.. selbst meine Hündin, die Hunde total toll findet, fühlt sich da nicht so wohl.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*seufz* Dieser Blick....
Und weil es hier vor kurzen um Windhundhalsbänder ging...
Stella hat jetzt ein 2tes... Ein braunes Lederwindhundhalsband mit Orangenen Steinchen... Und prompt fielen wir dann heute nicht nur wegen dem Hund auf, sondern auch wegen diesem tollen Halsband *lach*Herrlich...
-
Zitat
Und weil es hier vor kurzen um Windhundhalsbänder ging...
Stella hat jetzt ein 2tes... Ein braunes Lederwindhundhalsband mit Orangenen Steinchen... Und prompt fielen wir dann heute nicht nur wegen dem Hund auf, sondern auch wegen diesem tollen Halsband *lach*Herrlich...
Und wo bleibt das Foto?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und ja, ein Akita war auch dabei *g*
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh da ist sie ja wieder, die schwarze Schönheit
Sie wenn suchen täte :wolke7:
-
Liebling meiner MamaGrad aufm PC gefunden... Ich krieg meine ext. Festplatte nimma zum laufen
Da hab ich 1000de Fotos drauf... von eigenen und nicht eigenen...
Aaaah und hier...
Die Queen höchstpersönlich... :wolke7: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!