Auch > 30 kg am unteren Ende der Leine?
-
-
Zitat
SCHLABBERBACKE!!!! :x
Nochmal so'n Ding und DU bist Schuld, wenn Rabauke ein Scheidungshund wird !!!
Hallo Sub,
so geht es mir jeden Tag, mein Göttergatte kann sowas aus dem Stand.
Du kochst so vor Dich hin.....trinkst dabei einen :kaffee2: und peng kommt so ein Vortrag.
Hoffentlich hattest Du Zeit d. Notebook sauber zu machen bevor Deine bessere Hälfte wieder da war
.
Entspannte Grüße
Burgit
Ansonsten gewähren wir Dir Asyl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Auch > 30 kg am unteren Ende der Leine?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
.. Ach.. die Fliehkraftmethode.. die kennen wir auch.. wird oft und gerne praktiziert. (seitens des Hundis).. fehlt nur noch dat wiehern.. dann hättn wa nen Pferd an der Longe
Ach.. und meine bohrt auch immer nach Öl
Gruß
Alexandra mit Emma -
Burgit, Du bist einfach der Hit
-
Hallo Schlabberbacke!!
Suuuuuper geschrieben!!! :ua_respect: Du solltest dich damit mal an eine Hundezeitschrift wenden!!
-
Also ich hab keine >30kilo Muskeln am Ende der Leine...ich hab 15 Kilo pure Sexualhormone......wie ist das nun physikalisch?
-
-
Zitat
Also ich hab keine >30kilo Muskeln am Ende der Leine...ich hab 15 Kilo pure Sexualhormone......wie ist das nun physikalisch?
*MEEEEEEELD* Ich biete ca 16,5 kg davon und mich würde die physikalische Berechnung dazu auch interessieren. Vielleicht hilfts ja ES zu verstehen
-
BITTE!!!!!!!!!!!!!
Rechnets nicht aus!
Ich habe 45 kg davon dabei und das Ergebnis wird sagen, dass man die gar nicht halten kann
Was mach ich denn dann?LG
das Schnauzermädel -
Zitat
BITTE!!!!!!!!!!!!!
Rechnets nicht aus!
Ich habe 45 kg davon dabei und das Ergebnis wird sagen, dass man die gar nicht halten kann
Was mach ich denn dann?LG
das SchnauzermädelAnker mitnehmen ?
Lachende Grüsse , Katzentier
-
Jau gute Idee. Ih wünsche mir dann zum Geburtstag so ne Kugel mit Kette für ans Bein.....
-
sei vorsichtig mit dem , was Du Dir wünscht : Ich hab so ein Exemplar ( bleigefüllt und 18 kg schwer ) zuhause liegen .... wäre also überhaupt kein Thema !
Katzentier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!