Freude Freude, mein Hund kommt zurück
-
-
Hi ich kanns gar nicht glauben
Ich bekomm "Meinen Hund " wieder .
Aber erst mal zum Anfang das ihr auch wisst um was es geht.Also: Bis von drei Wochen hatte ich den Hund meiner Nachbarn zur Pflege weil es bei denen einfach nicht mehr geklappt hat ( kleines Kind, keine Zeit usw). Wir haben selber einen und zwei kahmen zur zeit nicht in frage also haben wir gesagt sie solln sich nach einem passenten Platz umschaun und so lange nehmen wir ihn.
So sind drei Monate vergangen und unsere Nachbarn mussten umziehen ( Der hund natürlich auch) :wuah:
Er sollte dann zu Verwanten.
Ich hab dan immer wieder im internet nach nem hund geschaut weil ich uhnbedingt wieder einen zweiten wollte ( wusste natürlich das des net geht )
aber naja so bin ich halt , unter anderem auch auf tierheim seiten und wie ich gestern mal wieder auf so ner seite bin lacht mich da mein Pflegehundi an ( ich dacht ich spinn) natürlich gleich angerufen und bescheit gesagt das wir vorbei kommen und dann noch den ex Nachbarn angerufen , von dem hab ich dan erfahren das er den hund doch verkauft hat weil des mit der verwantschaft nicht geklappt hat.
das ende vom Lied ist: ich konnte meinen freund doch dazu bringen das es mit nem zweiten Hund klappt ( is ja auch schöner für unser Hundi wenn noch ein Kumpel da is
)
Heute hatten wir besuch vom Tierheim und morgen kann ich meinen geliebten schatz wieder haben .Ich hoff ich hab euch mit meiner geschichte nicht gelangweilt aber ich bin überglücklich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Freude Freude, mein Hund kommt zurück schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
was ein schönes Happy-End. Freut mich für Euch.
Was ist es denn für einer/eine?
Stell Deinen Hund doch mal vor
-
Danke
Dusty is ein Labrador-Doggen Mischling.
Ich schau das ich des mit dem Bild bald mal hin bekomm.Gruß Kerstin und dusty
-
Hi Kerstin,
ist ja witzig, ich hab ja auch einen Dogge-Labbi-Mix...
Fotos kannste bei imageshack hochladen und dann hier einfügen oder mir per Mail schicken und ich stell sie rein
-
Hi,
das ist doch mal ne richtig nette Geschichte.
Glück für den Hund und Glück für dich!!Ich wünsch euch alles Gute und eine sehr lange schöne Zeit miteinander
LG Christine
-
-
Danke Eve hab dir eins geschickt.
-
Hier isser der Dusty, voila
Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schöner Kerl auf jeden Fall
-
Schöner Hund und schöne Geschichte.
-
ZitatExterner Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh Gott, der Hund ist ja wunderschön. Genau mein Geschmack. :2thumbs:
Schön das ihr euch wiedergefunden habt.Schönen Gruß,
Frank -
Hallo Kerstin,
...tolle Story, klasse Hund!
Schön, dass ihr Euch gefunden habt. :2thumbs:
Viel Spass miteinander!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!