deukadog Multikost mit Lamm & Reis ist neu

  • Hallo!


    Nein ich verfüttere es nicht mehr, aber es hat - naja wie soll ich sagen - betribelich Gründe, warum das ist, warum wir nie lange bei einem Futter bleiben.


    Auf der Homepage von deuka war das Futter wohl noch nie, die sind nicht die fleissigsten bei der Homepage-Pflege...

  • Naja , ok , aber wie lange hattest du es denn verfüttert ? Warst du solange auch gut zufrieden damit ? Kannst du es also als EMPFEHLENSWERT einstufen ?
    Möchte nämlich nach dem Welpenfutter auch auf das Futter umsteigen , da ich es von der Zusammensetzung/Preis ok finde ...

  • Hallo!


    Ja, ich fand es empfehlenswert. Wie gesagt, Preis und Inhalt passten zusammen und die Hunde vetrugen es und mochten es.


    Letzteres muss man aber natürlich von Hund zu Hund testen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!