Bin begeistert!! DF-Treffen Trikefahren!

• Zitat

Na, was sagt Ihr?

Neidisch?

JAAAA :ups: , aber ich gönn Euch den Spaß, ehrlich :^^:
    Schau mal, da gibt es mehrere Beispiele für Mitfahrgelegenheiten für Sir Cooper.

lg mocabe

• Ja ja, macht Ihr Euch nur lustig über meinen Zwerg.... :roll:

Ich freue mich mal wieder.

Habe mit Martina gesprochen, sie würde nach Hannover kommen um einen Kurs zu machen.
    Und über den Preis haben wir uns auch schon so gut wie geeinigt.

:jump2:

Jetzt hört sich meine Trainerin um, wer Interesse hat, die ersten haben sich schon gemeldet... :jump:

Wenn jemand aus dem DF gerne nach Hannover kommen würde, freuen wir uns natürlich riesig!! :jg:

Naaaa?

Ansonsten wird sicherlich auch ein Kurs in Golmbach stattfinden. *freu*

• Ist für mich leider zu weit. :no:
    Es wär gewiss was für Kessy gewesen wo sie doch so lauffreudig ist. Aber vielleicht finde ich ja mal so was bei mir in der Nähe.

Ich wünsche jedenfalls dir und allen anderen Teilnehmer viel Spaß bei der Aktion.

Schönen Gruß,
    Frank

• Also Ines... wer macht sich hier über den Türsteher lustig... das würde sich bestimmt niemand wagen :D

Nee, ich hab das wirklich ernst gemeint, weil ich mir dachte, wenn Du ihn in dem Känguru-Beutel hättest und mal scharf bremsen musst, dann ist es zu gefährlich für ihn.

Klasse, find ich gut von Martina. Dann bitte immer schön weiter berichten gelle ;)

• na da ist frau mal ein paar Tage nicht da, schon gehts hier ab!
    Einen Kurs in Hannover :shocked: :shocked: :shocked:
    da ist ja suuuuuper, :rollsmile:

[b]ich auch machen will!!!! Wo, wann, wieviel??????

Vielen Dank für die Antworten an Darkshadow!

Liebe Grüße, Yvonne

• Sooo,

da bin ich endlich mal kurz - PC ist immer noch hin, wird entweder eine teuere Reperatur oder ein neuer, und da habe ich gerade kein Geld für *heul*
    Daher sitze ich jetzt in nem Internetcafe und lese begeistert Eure tollen Beiträge und weiß gar nicht wo ich mit dem Antworten anfangen soll!!

Also:
    Ja, bei Intresse gebei ich gerne Kurse, oder mache Probefahrten.
    @ Fröhliche Bande: schau mal hier: http://www.city-mushers.de - Birte hat glaube ich auch ein Trike (und ein Sacco-Cart und einen Dogscooter) sodaß man da mal alles ausprobieren kann. Mülheim ist ja viel Näher an Lüdnescheid als Golmbach.
    Wenn du allerdings auf der Fahrt nach Braunschweig vorbeischauen möchtest, würde ich mich sehr freuen.

Ines: Super Bilder!! Toller Bericht!! Danke für die vielen Blumen!!! Da werde ich ja ganz rot!! :ops:

@ all aus Norddeutschland: Schaut auch mal auf die Hadhi-Trike Seite (http://www.hadhi-trike.de/NEWS.html) - Petra plant für Ende April ein "Mushing" - bestimmt würde sie sich auch über interessierte Zuschauer oder Ausprobier-Woller freuen (dann bitte kurz bei Ihr anmelden, damit sie nicht "aus den Latschen kippt, wenn Scharenweise DFler bei Ihr aufschlagen *lol*)

@ all da ich auf Absehbare Zeit hier nur extrem sporadisch auftauchen werde (kein Computer) und so auch meine Mails nicht lesen kann, hier meine Handynummer: 0151-566 466 65 (Falls Ihr ebenfalls Probefahrtermine, oder Seminartermine vereinbaren möchtet.
    Gegebenenfalls (so Ihr in einer Gegend einige Intressenten zusammentrommeln könnt) würde ich auch zu Euch kommen.

Ansonsten könnt Ihr u.U. bei Petra (Hadhi-Trike) nachfragen, ob sie Kunden in "Eurer" Gegend hat, bei denen Ihr Probefahren dürft (schöne Grüße an Petra ausrichten).

• Hallo Martina,

ich bin auch weiterhin total begeistert von dieser Sportart. Danke für die Infos.

Dabei ist mir gerade noch eingefallen, gibt es eigentlich auch Gespanne?

Martina, hoffentlich tuts der PC bald wieder =)

• Hallo Eve,

eine Besserung des PCs liegt offenbar noch in weiter Ferne :x grrr....

Ja, es gibt auch Gespanne. Bietet sich ja auch gerade für kleinere Hunde an, die eigentlich das "20-Kilo"-Limit nicht schaffen. "Rennmaschienen" wie Hounds, Schlittenhunde oä. würde ich aber höchstens im 2-er fahren, sonst bekommt man die nicht mehr gebremst :D ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!