Bin begeistert!! DF-Treffen Trikefahren!

• Zitat

bis vor 1 woche hatten wir selber noch HM Kennzeichen.....daher weiß ich das Hameln HM hat..Holzminden hat HOL

Kann sein, aber Golmbach liegt doch da in der Ecke. Oder sehe ich das falsch?

Schönen Gruß,
    Frank

• Zitat

Kann sein, aber Golmbach liegt doch da in der Ecke. Oder sehe ich das falsch?

Schönen Gruß,
    Frank

Golmbach ist eine kleine Ecke weg von Hameln...

Weiss nicht genau wie weit, vielleicht knapp 50 KM.... :???:

• Golmbach? Kenne ich nicht....

Zitat

Um die Ecke?
    Woher kommst Du denn?

Nun, Bad Pyrmont sagt dir was? etwa 15 Kilometer hinter Bad Pyrmont.
    Haben bis vor kurzem noch in B.Pyrmont gewohnt. Tochter geht auch dort noch zur Schule.

• Zitat

Golmbach ist eine kleine Ecke weg von Hameln...

Weiss nicht genau wie weit, vielleicht knapp 50 KM.... :???:

Na sollte von mir aus schon machbar sein. Oder ich schaue dann zu das ich das direkt mit einer fahrt nach Braunschweig verbinde.
    Da bin ich mal hin und wieder.

Schönen Gruß,
    Frank

• Zitat

Golmbach? Kenne ich nicht....

Nun, Bad Pyrmont sagt dir was? etwa 15 Kilometer hinter Bad Pyrmont.
    Haben bis vor kurzem noch in B.Pyrmont gewohnt. Tochter geht auch dort noch zur Schule.

In Bad Pyrmont habe ich vor rund 20 Jahren mal gewohnt und mein Examen gemacht.

Ich glaube meine Adresse hiess Oesdorfer Kirchweg oder so.....

;)

• hmm Strassennamen kenne ich eigentlich garnicht, die konnte ich mir nie merken.....aber die Sparkasse is im ösdorfer weg...loool

is ja cool, wie klein die Welt doch is. Vielleicht sollte das nächste DF-Treffen mal dort stattfinden, dann belagern wir den Hundeplatz hihihi, aber dann könnte ich auch mal an einem DF-Treffen teilnehmen. *lach*

naja genug OT, will hier ja nicht den schönen Threat kaputt machen.

• @ Darkshadow:

Kannst Du mir mal einen Tipp bezüglich dogscooter geben?

Woher bekomme ich so einen, und welche Gewichtsklassen gibt es da?

Immerhin hat meine Bonny ja nur rund 15 KG....

Oder lieber vors Fahrrad spannen?

• Roxybonny:

also hier bei uns in der Gegend wüßte ich nix. Und es kommt ja auch drauf an, was man ausgeben will.

Ich selber werde mir einen von Ebay holen, da er meinen Bedürfnissen entspricht und ich leider auch nicht soviel Knete habe, um mir einen von XXXX (diese Firma mit K, kann den Namen nicht auswendig schreiben, zu holen.

Wenn man nicht gerade irgendwelche Rennen und Turniere fahren möchte, reichen diese Dinger vollkommen aus.

Ok, Aluminium is nicht so doll, weil: Alu bricht ohne vorwahrnung weg, da es in sich nicht federt. Stahl ist von sich aus elastischer, aber bei dem Preis kann man eigentlich nix verkehrt machen. Allerdings sollte man da darauf achten, das es eine seriöse Firma is, sodas man den Roller bei notwendigkeit umtauschen kann.

was die Gwichtsklassen angeht, müßte ich mich auch erst schlau machen, wäre aber nicht das Problem, wenn du das möchtest.

Ich denke aber, das es für deine Bonny kein Problem wäre, da diese Roller selber ja nicht allzuviel wiegen.

Und Fahrrad fahren kannst du natürlich auch!

• wolltee noch editieren, ging leider nicht mehr.

Also wegen dem wegbrechen von Alu: ich denke da müßte man dann ständig und immer auf unbefestigten Wegen oder bewurzelten Waldböden fahren. Und das wird wohl niemand so machen.

@ Veralina: ja das kann ich verstehen. Allerdings sind die DF-Treffen für mich auch leider alle zu weit.......wobei ich euch doch ganz gern mal kennen lernen würde, vorallem aber eure Hunde, über die man hier soviel ließt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!