Wenn die EOS 350D mit dem Mond :o)
-
-
schubs
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Einmal die volle Säufersonne
Wahnsinn

Man kann ja richtig die Rundung erkennen
-
Der Mond vor 5 Minuten.

Ich liebe mein 300er.

Lieben Gruß,
Frank -
Wirklich toll geworden

-
Zitat
Wirklich toll geworden

Danke für dein Lob.

Ich finds auch für nur 300mm Brennweite sehr gelungen. :ja: Ist mit Stativ und SVA gemacht worden.
Lieben Gruß,
Frank -
-
Was ist ein SVA?
Kenne die Abkürzung nicht... meinst du so ein Fernauslösekabel bzw. Fernbedienung? -
Zitat
Was ist ein SVA?
Kenne die Abkürzung nicht... meinst du so ein Fernauslösekabel bzw. Fernbedienung?Spiegelvorauslösung meinte ich damit. :ja:
-
Hab es mit meiner auch mal probiert. Keine Spiegelreflex wie unschwer zu erkennen.

-
Zitat
Ich finde den Mond sehr romantisch. Es gibt fast nichts schöneres als mit seinem geliebten Menschen bei Mondschein am See zu sitzen. *schwelg*
Romantischen Gruß,
Frankach isch des schee, erzähl meinem freund mal was davon

-
Eben auch nochmal "gemondet" - leider nur freihand , dadurch ein wenig unscharf ...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!