Plödes Frauchen - verwirrter Jack
-
-
Guten Morgen
Kleine Anekdote von heute morgen (völlig unwichtig, aber ich erzähls trotzdem) - Jack guckt immer noch verwirrt aus der Wäsche. :^^:
Ich bin fleissig am Saugen. Jack liegt meistens im WoZi während ich den Rest der Bude putze. Sobald ich dann ins WoZi komme, schicke ich ihn auf seinen Platz, da er den Staubsauger nicht sonderlich mag.
Nun bin ich also fleissig am Saugen. Boden, Couch, Balkon (oh Tannenbaum... nadeln) Plötzlich höre ich Jack hinter mir trappeln, gucke mich um: Jack, auf deinen Platz! Ich hab dich noch nicht geholt...
Er guckt leicht verdaddert :ua_nada: , dreht aber um. Ich höre ihn ins Schlafzimmer trappeln, dann wieder umkehren. Ich hin: Jack. Auf deinen Platz. Hund guckt mittlerweile wirklich verwirrt. Erst zu mir, dann dorthin wo sein Körbchen stehen sollte... Richtig: sollte.
Frauchen hat nämlich mal wieder beim Saugen das Körbchen mit dem Fuss unters Bett geschoben. Und wo sollte Jack nun hin?! Er denkt jetzt wahrscheinlich:
Frauchen, genau das kommt davon, wenn man nicht in Ruhe ausschläft. :irre2:
Leicht unausgeschlafene, verwirrte Grüsse
Sandra und Jack
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plödes Frauchen - verwirrter Jack schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also so was aber auch. Pöses Frauchen ...
-
der ARME hudi
*mal mit seinem frauchen meckern....bösses frauchen*fg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!