Makro-Mania :-)
-
-
Blüten aus dem Garten
Spierstrauch
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Löwenzahn
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Anette, Deine Fotos sind immer wunderschön
.
Liebe Grüße, Jana
-
Jana,
deine Fotos können sich aber auch sehen lassen.
-
löwchenfan
wie machst du das, dass der hintergrund so weiß ist als wäre da garnichts? -
ich hatte heute auch die Kamera mit im Garten und hab ein paar Makros gemacht... (eigentlich wollte ich nur (!) Makros machen, und dann kam die Katze und hat so süß gespielt und das Pferd war auch mal gut drauf *lach )
keine Makros aber ich mag diese beiden Bilder
-
-
Ich habe die Gegenstände auf weißem Papier fotografiert und dann mit Photoshop die Helligkeit erhöht (bis der Hintergrund ganz weiß war). Das Motiv von der Auswahl freistellen, Tonwertkorrektur drauf und fertig
-
Zitat
Das hier finde ich wunderschön, die Farbwirkung ist toll
.
Liebe Grüße, Jana
-
Hier noch ein paar neue von heute morgen.
Frauenmantel mit Regentropfen
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verblühte Küchenschelle mit Regentropfen
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Springbrunnen
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab auch noch eins
-
Zitat
SpringbrunnenExterner Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sieht aus wie ein kleiner Indianer - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!