Makro-Mania :-)
-
-
Sach mal Frank.....
Betäubst Du Viecher? Oder wieso halten die bei Dir immer so still? Das ist grad echt frustrierend.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die halten gar nicht still Verena. :nein: Hier der Beweis.
Lieben Gruß,
Frank -
*ghnmpf*
-
Zitat
Sach mal Frank.....
Betäubst Du Viecher? Oder wieso halten die bei Dir immer so still? Das ist grad echt frustrierend.....
Nimm doch mal das Handbuch das du einigen vorschlägst Vera, vielleicht hilfts
-
Dumm nur, daß da nicht drin steht, ob Frank die Viecher betäubt.....
-
-
Zitat
Dumm nur, daß da nicht drin steht, ob Frank die Viecher betäubt.....
]Naja, dann mußt du dich halt mal bis zum Ende vorarbeiten anstatt lieber klugzuscheißern, wenn jemand nen Rat braucht
Ganz am Ende steht das mit dem Betäuben bestimmt -
Zitat
Naja, dann mußt du dich halt mal bis zum Ende vorarbeiten anstatt lieber klugzuscheißern, wenn jemand nen Rat braucht
Ganz am Ende steht das mit dem Betäuben bestimmtIch denke eher , Alex meint das mit dem Handbuch etwas anders als das du darin lesen sollst !
Wenn das EOS Handbuch nur ähnlich dick ist , wie das der K10D dann taugt es sehr gut zum betäuben ... Nur die Dosierung der Schlagstärke ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig !!!Aber ganz ehrlich - ich weiß nicht , ob unsere Hummeln , Bienen und ähnliches alle auf Extacy unterwegst sind - die blöden Biester bleiben keine Sekunde auf der selben Stelle ! Und bei meinen Reflexen , die irgendwo in der nähe einer toten Kuh angesiedelt sind ...
Ich habe sehr viele , wunderschöne Hummelbilder OHNE Hummel drauf ! -
Tja, so kanns gehen. Ich hatte gestern ein Exemplar Hummel, das gar nicht abgehauen ist. Aber was nutzt das, wenn ich zu blöd bin, vernünftig zu fotografieren?
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab das Viech nicht scharf gekriegt. Gut, die saß auch blöd an der Seite, wo ich frontal nicht dran kam. Trotzdem schon ärgerlich.Zu Hause fiel mir dann ein, dass ich statt des Autofokus mal besser den manuellen Fokus genommen hätte, oder?
Na ja, hier meine kläglichen Ergebnisse.
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das geht noch, oder?
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sind schon die besten, der Rest war noch schlechter. Aber diese Hummel hat sich von mir bestimmt 10-15 mal fotogrefieren lassen, ohne einmal wegzufliegen.
Und die hier war zu weit weg, da kam ich gar nicht nah genug heran:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, und jetzt dürft Ihr mich in der Luft zerreißen für meine Unfähigkeit!
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hihi was glaubt ihr wieviel Fehlschüsse ich gemacht hab bis ich ein paar ordentliche Bilder hatte.
Ein hoch auf die digitale Fotografie mit einer analogen hätte ich ro Bild mehr als einen Film verballert.
Lieben Gruß,
Frank -
Manche sind halt nicht schnell genug weg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!