Makro-Mania :-)

• Zitat

welche schöne Todesstrafe hast Du denn auserwählt? Könnt mir vorstellen, dass es richtig laut geknackt hat :D

Eher gebruzzelt , ich hab sie Mr.Feuerzeug vorgestellt. "Knacken" wollte ich sie lieber nicht , das gibt so ne Sauerei auf dem Laminat. Ich bin zwar sonst ein großer Tierfreund , der sogar schon traurig ist wenn einer der Fische den Porzellanexpress nehmen muss - nur bei den Biestern hört es auf ...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Makro-Mania :-)* Dort wird jeder fündig!

• Huhu Thomas,
      vom Thema Macro-Mania aus gesehen, super Bilder , aber vom Motiv her wäääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh , wie eklig............

Aber nu nochmal hierzu:

Zitat

Ich bin zwar sonst ein großer Tierfreund , der sogar schon traurig ist wenn einer der Fische den Porzellanexpress nehmen muss - nur bei den Biestern hört es auf ... ...

Was machst du mit deinen Fischchen ???????? Bin entsetzt, jeder meiner Fischis wird in meinem Garten beerdigt!!

• Alex: Da wäre mir die Gefahr zu groß , das eine der Katzen sich das "Leckerlie" wieder ausgräbt. Übrigens hab ich noch nie einen lebenden Fisch "entsorgen" müssen , anscheinend passiert das immer nachts (die meisten sind dann auch nicht mehr ganz vollständig) und ich hab in 3 Jahren Aquarium auch erst 5 Fische (1x Fadenfisch , 2x Skalar und 2x Neon) verloren.

• Zitat

Alex: Da wäre mir die Gefahr zu groß , das eine der Katzen sich das "Leckerlie" wieder ausgräbt. Übrigens hab ich noch nie einen lebenden Fisch "entsorgen" müssen , anscheinend passiert das immer nachts (die meisten sind dann auch nicht mehr ganz vollständig) und ich hab in 3 Jahren Aquarium auch erst 5 Fische (1x Fadenfisch , 2x Skalar und 2x Neon) verloren.

Stimmt, da haste auch wieder Recht. Meinen letzten beerdigten Fisch hat mein Hund auch wieder ausgebuddelt :motz:

Das mit den lebenden Fischen erlösen, übernimmt manchmal ungewollt meine mittlerweile schon riesig gewordene Goldapfelschnecke für mich :motz:
      Da fragt man sich, was da so rotes aus dem Schneckenhäuschen leuchtet und stellt dann fest, dass es ein Platy war, der eigentlich am Vortag noch total fit war. Außerdem gräbt dieses Biest ständig mein Aquarium um. Wenn ich nicht so tierlieb wäre, hätte ich die schon lange im Klo runtergespült.

• Zitat

Mo ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich denke immer noch das dieser hund nicht echt ist - es ist ein stofftier und du veräppelst uns die ganze Zeit :lachtot:
      echt n süßer ! :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!