• bambiball

ich find die Fotos klasse :gut: bei dem Kamel mußte ich erst mal gucken....ahhh das ist vorne :lol:

Bruna hat aber auch einen Blick drauf :lachtot:

Ich hab auch noch eins von heute nachmittag

LG
    Martina

• Hurra,
    Martina hat meine Bilder angeschaut.
    Bei manchen Bildern in diesem Thread kann ich ja nur vor Neid erblassen.
    Will auch so eine professionelle Kamera haben :(
    Im Moment gehen halt andere Dinge noch vor. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
    Martina: das Motiv mit der Pusteblume ist klasse. Muss ich unbedingt ausprobieren. Wenn der Hund nicht vorher alle Pusteblumen zerstört.

Auf Bildern sieht Bruna immer aus wie der coolste Hund der Welt. Ist aber nicht so, sondern der größte Schisser :aengstlich: der Welt. Macht mir aber nichts denn für mich ist es der beste Hund der Welt.

LG
    Claudia

• bambiball deine Bilder sind wirklich schön und vor allem stimmungsvoll !
    Mit einer "billigen" Cam kann man manchmal schönere Bilder machen als mit einer teuren ;)
    Nicht nur die Kamera macht die Bilder, sondern der Fotograf :D
    Ich finde es immer toll, wenn Leute ein Auge fürs fotografieren haben.
    Ich zB. habe eine hochwertige Kameraausrüstung - allerdings kein Auge für schöne Motive :ka:

• sarah1982
    mit den Standbildern bin ich ja eigentlich ganz zufrieden. Bewegte Bilder sind eine katastrophe. In den 10 Monaten wo Bruna jetzt bei uns ist habe ich es nicht geschafft ein vernünftiges bewegtes Bild von ihr zu machen. Die sind alle unscharf. Würde gerne einen Fotothread von ihr eröffnen, aber nur Bilder wo sie sitzt oder schläft find ich doof. Bilder von Hunden in action find ich immer sooo toll. Deshalb muss irgendwann eine andere Cam her. Da kann sich mein Mann auf den Kopf stellen. ;)

• Etwas blühendes ;)

Schnittlauchblüte

Externer Inhalt s2.imgimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fingerhut

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Etwas blühendes ;)

Schnittlauchblüte

Tolles Bild ! Aber mal OT: Das Zeuch blüht auch ?!? Ich kenn das nur als so´n grünen Kram , der den Kartoffeln ihren schlechten Geschmack verleiht ! :D :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!