Makro-Mania :-)
-
-
Zur Not mach ich das auch
Du bist also nicht allein und brauchst dich nicht zu schämen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Makro-Mania :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erwischt
Ne, ändert ja nix dran. Könnte mir vorstellen, dass das trotzdem gut Geduld gebraucht hat -
Hummel in Rhododendronblüte
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese Tierchen, in dieser Farbe, habe ich zum ersten Mal gesehen
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fuchsien
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Iiih Frank, was ist das denn, eine gelbe Spinne
Habe ich ja noch nie gesehen.
Das dürfte ne Krabbenspinne sein...
die gibts unter anderem auch in grün
:
-
Wat Blumiges
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.VG
Sabine -
-
auch noch ein Blümchen
-
Zitat
Wat Blumiges
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.VG
Sabine
Super Bilder!
Die Clematis (ist doch ne Clematis, oder?) ist ja toll!
-
Zitat
Super Bilder!
Die Clematis (ist doch ne Clematis, oder?) ist ja toll!
Danke!
Ja, das ist eine Clematis (genauer Name fällt mir grad nicht ein),
die wächst ganz dankbar in einem großen Topf und hat dieses Jahr bestimmt fast 30 Blüten auf einmal getragen, dafür ist die ganze Pracht dann halt leider auf einmal hinweg :| Die "MultiBlue", die im selben Topf war, ist leider wohl erfroren *schade*.LG
Sabine -
Zitat
die wächst ganz dankbar in einem großen Topf und hat dieses Jahr bestimmt fast 30 Blüten auf einmal getragen, dafür ist die ganze Pracht dann halt leider auf einmal hinweg :|Ja, das finde ich bei Clematis auch immer sehr schade. Man muß die Blütenpracht halt vorher ordentlich genießen
-
Zitat
Diese Tierchen, in dieser Farbe, habe ich zum ersten Mal gesehenExterner Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Tierchen sehen ja toll aus...was die Natur so alles hervorbringt :zauberer:
Ist das Bärlauch wo die draufsitzen
LG
MartinaEdit
ist kein Bärlauch...der hat, wenn er verblüht Knubbel oben drauf... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!