Makro-Mania :-)
-
-
Ach das sind ja wieder schöne Fotos !!! :2thumbs:
Martina,
mach Dir keinen Kopf wegen der Blume... Ich kenne mich überhaupt nicht aus und es ist nicht schlimm, wenn es so bleibt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Makro-Mania :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab auch noch eins.
Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Frank
-
ich übe noch....
LG
Martina -
Zitat
Hab auch noch eins.
Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Frank
Iiih Frank, was ist das denn, eine gelbe Spinne
Habe ich ja noch nie gesehen.
-
Jo ist ne gelbe Spinne.
die hatte gerade ne Fliege gefangen und das wäre bestimmt ein Hammerfoto geworden. Aber da Kessy ihren Schwanz mal wieder durch die Gegend wedeln musste hat die Spinne ihr Fressen verloren und ich mein Foto. :fluch:
Vielleicht sollte ich wirklich mal übern nen Bretonen nachdenken.
LG Frank
-
-
Gilt das auch
LG
Martina -
-
Eins von vorhin
Externer Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Eins von vorhin
Total klasse!
Bei euch positionieren sich die Tierchen aber auch immer auf schönen Blumen :motz: Oder fuscht ihr?
Ne, Spaß. In der Richtung hab ich noch nicht geduldig genug geschaut, weil meine Kamera mir dafür noch nicht reicht
So lange gucke ich mir weiter hier so tolle Bilder an
-
Ich habs drauf gesetzt :blush2:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!