Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?

• Zitat

Wir mussten weder Steuernummer, noch Chipnummer noch Impfausweisnummer vorlegen, nur den Namen und Geburtsdatum unseres Hundes.

so war das bei uns auch,sie hat uns auch schon davor angemeldet, aber den Rucksack gabs erst als wir den Impfausweiß vorgelegt haben.

• Da unsere Acira noch 19 Wochen alt ist, muß ich doch noch direkt bei Fressnapf Welpenclub den Rucksack sichern.

Könnt ihr mir sagen, wieviel ungefähr der Rucksack gewogen hat ? Die Frage deshalb, bin mit Bus und Bahn unterwegs. ;)

Sind hier vielleicht Freiburger anwesend, die sich im Fressnapf in Freiburg angemeldet haben. Gab es irgendwelche Probleme mit Impfausweis etc.

Vielen Dank

• Ich habe den Gutschein für den Rucksack nach ca. 3 Wochen bekommen. Heute kam ein Gutschein für die DVD "HUndeerziehung"

Kommt nachher nochwas?

LG Dorilys

• Zitat

Habe jona angemeldet doch seit 2 wochen kein bescheid das Rucksack abholbereit ist meint ihr ich ruf da mal an?

gruß

Ich würde da schon mal anrufen... kann gut sein dass man dich vergessen hat.

Ist aber schon komisch- ich hab meinen gleich bei der anmeldung mitbekommen. :???:

• Ich hab mich damals auch gleich angemeldet und den Rucksack abgestaubt *g*.
    Den gab's bei mir bei Gutscheinübergabe, auch ohne das ich die Chipnr. eingetragen hab, obwohl die Verkäuferin das net so toll fand.

Allerdings hab ich bislang weder per Post oder sonst irgendwie nochma ne Meldung vom Club gekriegt?
    Naja.. jetzt wird wohl eh nix mehr kommen wenn sie bald 6 Monate ist.

• Meine Anmeldung ist jetzt 2 Monate her und bis heute hat sich nix getan :/

Da der Kleine ja nun bald 6 Monate alt wird, bin ich gestern dann nochmal beim Napf vorbeigefahren und habe nachgefragt. Meine Anmeldung war im richtigen Ordner - zwischen vielen vielen anderen, die ihren Kram schon bekommen haben - sie wurde laut Sendeprotokoll korrekt durchgefaxt und mehr könne man nicht für mich tun, hiess es. Bekommen habe ich noch nichts, weder im Markt selbst noch per Post und so langsam verabschiede ich mich dann wohl mal von dem Gedanken an den schönen Rucksack :(

• Ich habe Balu vor 2 Wochen angemeldet, da war er genau 4 Monate.Fast 2 Wochen später hab ich dann eine Email bekommen, dass bald ein Gutschein kommt und ein Autoaufkleber. Den Rucksack habe ich noch nicht. Ist dieser in dem Gutschein einbezogen, denn ich in etwa 10-14 Tagen bekomme?

• Zitat

Hat sich schon jemand im Fressnapf in Freiburg angemeldet ?

Ne aber Emmendingen :D
    In Emmendingen hab ich den Rucksack sofort bekommen.
    Musste weder Chip, noch Tattowierungsnummer etc angeben..
    Auch keine Steuernummer.

Das Futter mochte meiner nicht (zum Glück ;)) Hab ihm mal ein paar Brocken hingehalten *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!