Platinum Puppy Umstellung zu Chicken oder Lamm
-
-
Hi,
mein Kleiner ist jetzt 5 1/2 Monate alt und unsere Ration Puppy-Futter geht langsam zu ende.
Ich möchte gerne bei dem Platinum
bleiben. Jetzt überlege ich ob ich ihm nochmal das Puppy oder schon das Chicken bestellen soll (dass fast identisch ist von den Inhaltsangaben)oder ob er das Lamm bekommen soll.
Möchte gewährleisten, dass er in der Wachstumsphase noch alle wichtigen Inhalte in den richtigen Mengen bekommt.
Habe jetzt aber auch schon gehört, dass bei den großen Rassen schon ab dem 6. Monat auf Adult umgestellt wird.
Wenn ich dann das Adult füttern tue, wie ist es dann mit den Mengenangaben. Kann ich mich nach dem richten, was auf der Verpackung steht?Danke und liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Platinum Puppy Umstellung zu Chicken oder Lamm* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich seh jetzt so auf dem ersten Blick auch keinen großen Unterschied zwischen dem Adult chicken und dem Puppy chicken.
Ich würde zwar, aufgrund des hohen Calciumanteils beide nicht an einen wachsenden Hund verfüttern, aber wenn nur diese drei Sorten in Frage kommen, dann würde ich auf jeden Fall die Chicken-Sorten dem Lamm vorziehen.
An der Empfehlung für das Adult wirst du dich nur bedingt orientieren können, da ein wachsender Hund mehr Energie pro kg Körpermasse braucht als ein adulter.
Da sich das Adult und das Puppy aber im Energiewert kaum unterscheiden, kannst du dich für beide Futter an der Fütterungsempfehlung für das Puppy orientieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!