acht Stunden allein

  • Aaaalso... :)


    Mein Hund ist (leider!) auch ca. 8 Stunden am Tag allein. Momentan nicht, da ich zur Zeit wieder bei meinen Eltern wohne, aber wenn ich wieder meine eigene Wohnung habe, wird es so sein.
    Mein Hund kennt es so und ich glaube auch, dass es ihr nicht schlecht dabei geht. Wir haben einen Hundesitter, so dass sie mittags ne Stunde rauskommt und Bewegung hat. Ich bin spätestens um 16 Uhr zuhause und danach haben wir Programm bis in den Abend, das heißt, mein Hund ist ab nachmittags nicht mehr allein. Das hat bis jetzt immer gut geklappt. Natürlich würde ich gern noch mehr Zeit mit ihr verbringen, dennoch denke ich nicht, dass mein Hund es bei mir schlecht hat. Sie ist ruhig, schläft viel und das merkt man auch am WE, dass sie vormittags eher ihre Ruhe haben will...
    Also ich denke, das ist hinzubekommen - mit den Katzen...? Ich würds glaub ich nicht ausprobieren. :/

    • Neu

    Hi


    hast du hier acht Stunden allein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mit Katzen als Gesellschaft habe ich auch keine Ahnung aber was das Thema 8 Std. allein sein betrifft.
      Mein Hund ist, wenn ich wieder arbeite auch 8 Std. alleine (im Moment 6std, da ich Berufsschule habe) und er hat keine Probleme damit. Er verhält sich normal. Die Nachbarn haben noch nichts von ihm gehört und die Wohnung ist auch noch ganz. Wenn ich zu Hause bin ist begrüßen angesagt und denn gehen wir unsere große Runde und wenn Hund sich wieder erholt hat wird gespielt.
      Ich würde auch gerne mehr Zeit mit meinem Kleinen verbringen, aber wenn ich hier manchmal lese, dass nur Leute Hunde besitzen dürfen die weniger als 8 Std. arbeiten das ist schwachsinn. Ich oder wir die so viel arbeiten müssen kümmern uns genauso um unsere Hunde wie die anderen auch.


      Liebe Grüße aus Rostock von
      Wolli und Sabrina

    • SabrinaRostock Ich bin nächste Woche für 1 Woche in Rostock...Vielleicht wollen wir uns mal mit unsern Yorkis treffen????Wäre bestimmt coolll....Kannst mir ne Mails schicken unter [email='s.ludwig1@gmx.de'][/email]...Ich würde mich freuen...Lg SUSI



      Nina und Amie ->Sorry gehört nicht zum Thema aber anders ist Sabrina aus Rostock nicht zu erreichen...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!