Wie verhalte ich mich, wenn Hund bellt?

• Huhu Feffi,

einen ETT ignorieren :gott: ? Du wirst schon sehen, diese kleinen Clowns buhlen derart niedlich um Deine Aufmerksamkeit-unwiderstehlich.
    Das Bellen ist immer noch ein Thema-wenn ich sage "Nein", hört sie kurz auf, bevor sie dazu kommt weiter zu bellen, lobe ich sie überschwänglich, sie schaut mich dann immer ganz verdutzt und verwirrt an.
    Egal, der Erfolg gibt mir recht :p .

Liebe Grüße, ist denn Dein kleiner Mann nun eingezogen?
    War es der Welpe auf dem ETT-Treffen, ich war auch da...wenn ja, dann werde ich jetzt bekloppt.

Liebe Grüße, Katha und Anouk.

• ja das liebe ignorieren... :D

dobby ist nun schon fast 3 wochen bei mir. wir konnten leider nicht ans treffen kommen, aber der kleine da war sein bruder! dobby macht sich super! manchmal ist er mir ein bisschen zu wild und bissig, aber ansonsten ein traumhund!
    ich habe dir im anderen forum auf die pn geantwortet. wie dort erklärt hat mein kleiner wegen einer herz-fehlbildung leider keine lange lebenserwartung... :nosmile: wir machen das beste draus und freuen uns an der zeit die wir gemeinsam haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!