Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Hallo
habe auch grad alles gelesen...Mensch ich drücke natürlich auch die Daumen...ihr tut alles was ihr könnt und das weiß der süße auch......genieß die Zeit....und schau dir die Bilder an er sieht glücklich aus.....Kopf hoch...wir denken an euch.... :2thumbs: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie geht es Euch? Hier im Forum,aber auch bei mir ist im Moment so viel los, ich hoffe deswegen,bei Euch ist zur Zeit alles in Ordnung.
-
Hallo,
ja, im Moment ist soweit alles ok, Dumbles Beulen sind zurück gegangen und auch so gehts ihm gut. Heute ist der erste Tag, an dem wir wieder ohne Antibiotika sind.. Ich hoffe, dass nicht so schnell wieder was kommtJa und sonst.. Idol mag das "Sauberwerden" nicht verstehen..
Da fand ich unsere Nachbarin gemein, die sagte zu Christian.. "Mensch, ihr seid seit drei Wochen daheim, seit drei Wochen ist sie da und sie ist noch nicht sauber?!?!" - Das kann doch nicht sein!
Hallo - sie ist doch noch ein Baby?! Ich denke, klar, bei manchem mag das nach zwei Wochen sitzen, aber wenn sie draussen ist, denkt sie nich zuerst ans pippi machen, da es sooo viel zu entdecken gibt.. Zwischendurch mal, ja..
Klar nervt es, wenn sie oft in die Wohnung macht, aber sie ist ein Baby, gerade mal 11 Wochen alt..
Ich hoffe, ich seh das richtig..
-
Ja, ich denke das siehst du vollkommen richtig!
Genau wie bei den Menschen, Hunde sind auch nicht alle
gleich!
Der eine braucht eine Woche sauber zu werden, der andere
halt 2 Monate. Na und...ist halt so!
Mach dir über sowas bloß keinen Kopf!Schön zu hören das sonst soweit alles o.k. ist :^^:
Ich hoffe es bleibt erstmal eine Weile.Und wie geht es dir???
Gibt es eigentlich neue Bildern von den 2 Rackern??
Lieben Gruß,
Karin -
Hallo, erst mit ca. 16 Wochen können die Babys ihre Blase kontrollieren. Das wird,weisst Du " alter Forumshase" doch auch.
Es ist möglich,das Dich das alles ein wenig mehr stresst als jemanden,der nicht so ein krankes Tier nebenbei versorgt und ständig in Sorge ist
Du hast Dir da wirklich viel vorgenonmmen,aber das schaffst Du. Du hast so viel geschafft.
Und die Nachbarin, lass Dich doch von solchen unwissenden Idioten nicht beeindrucken. Das kannst Du nun wirklich nicht gebrauchen
Grüss mal unbekannterweise auch Deinen Mann,der alles ja genauso tapfer mit durchzieht und knuddel die Hunde
-
-
Zitat
Da fand ich unsere Nachbarin gemein, die sagte zu Christian.. "Mensch, ihr seid seit drei Wochen daheim, seit drei Wochen ist sie da und sie ist noch nicht sauber?!?!" - Das kann doch nicht sein!
....
Klar nervt es, wenn sie oft in die Wohnung macht, aber sie ist ein Baby, gerade mal 11 Wochen alt..Ich hoffe, ich seh das richtig..
Hallo Tanja,
klar siehst du das richtig - bei meinem Hund hat es auch ziemlich lange gedauert, bis er richtig sauber war. Mach dir keinen Kopf was andere dazu sagen, lass dich solche Aussagen - wie sagt man so schön - "peripher tangieren"
Schön dass es Dumble im Moment soweit gut geht - ich hoffe für euch, dass es so bleibt.
Ist bei dir selbst auch gesundheitlich wieder alles ziemlich in Ordnung?
LG
Sabine -
Hallo
wir haben unseren boomer jetzt 6 wochen er ist jetzt knapp 15 wochen alt...es wird besser klar ab und an passiert es dann doch mal in der Wohnung...lass dich nicht bequacken......und ich hoffe es klappt mit dem Antibiotikum weglassen drücke euch ganz dolle die Daumen...und wir hier die vier und die zwei Beiner denken an euch...und für dich gilt:Halte durch du bist bis jetzt so stark gewesen versuche es weiter zu sein...aber gestehe dir auch mal "Schwäche" ein...damit meine ich wenn es dir nicht gut geht dann sag es und wenn du weinen willst dann tu es...nur so kann man auf dauer Stark sein...viele liebe daumen drückende Grüße
Dani und co -
Hallo,
@Chandrocharlie - ich weiss, ich habe mir viel vorgenommen, aber wir wollten bzw. wollen es auch so sehr.. ;-) wir sehen, dass es Dumble besser geht, seit dem Idol da ist - manchmal ist es ihm etwas viel, aber dann sind wir ja da um es "zu stoppen" o.ä. - ich bzw. wir sind auf jeden Fall gestresster, aber es gibt sehr viele schöne Momente..
Ich grüße Christian.. da freut er sich.. Der arme, der macht auch was mit..Neue Bilder gibt es bald.. muss wieder mal schöne schiessen
lupinchen - ich habe heute wieder meinen ersten Tag auf der Arbeit
Mir geht es soweit gut.. habe morgens immer noch ganz schön Rückenschmerzen.. Aber das legt sich im Laufe des Tages zum Glück.
Danigt - Danke für die aufbauenden Worte.. das tut gut.. Es ist eine schwere Zeit, aber er ist noch bei mir.. und das ist toll..
Momentan geht es ihm gut - er hatte zwar die letzten Tage etwas Durchfall.. Aber wir haben auch das Futter umgestellt - da er ja wahnsinnige Verstopfung hatte - seit dem ich das Futter umgestellt habe, hat er auch keine Bauchschmerzen mehr gehabt - das war zwar meistens so, wenn er sehr abwechslungsreich gefressen hat, aber vielleicht habe ich endlich das Richtige gefunden. Er gefällt mir auf jeden Fall seit dem besser. Klar, er bekommt auch jetzt noch mehr Cortison, aber er wirkt fitter. Ich war auch die ganze Zeit daheim, das wird ihm auch gefallen haben, aber vielleicht haben wir Glück und es hat momentan auch mit dem Futter etc. zu tun. Ich habe das mit dem Futter auch selbst entschieden, ohne mit der Ärztin zu reden, aber ich konnte nicht mehr zusehen, wie er sich beim Häufchen machen plagte. Und wirklich positiv geändert hatte sich ja durch das Sensitivity Control auch nichts - ausser die Verstopfung - ich hoffe, ich mache es richtig. Aber da die Ärzte selbst nicht wissen, was er hat, sind sie ja genauso schlau wie ich
und alles was ich selbst "experimentiert" habe ging nicht in die Hose.
Hoffentlich bleibt es lange so, wie es im Moment ist.
LG -
Zitat
Ich habe das mit dem Futter auch selbst entschieden, ohne mit der Ärztin zu reden, aber ich konnte nicht mehr zusehen, wie er sich beim Häufchen machen plagte. Und wirklich positiv geändert hatte sich ja durch das Sensitivity Control auch nichts - ausser die Verstopfung - ich hoffe, ich mache es richtig. Aber da die Ärzte selbst nicht wissen, was er hat, sind sie ja genauso schlau wie ich
und alles was ich selbst "experimentiert" habe ging nicht in die Hose.
Hoffentlich bleibt es lange so, wie es im Moment ist.
LGHallo schöne Frau
,
sehr gute Entscheidung...hör auf Deinen Bauch...hab ich damals bei Pedro auch gemacht...und da hies es, wir sollen ihn einschläfern...Futter bewirkt Wunder!
Ganz liebe Grüße...wir wollen Fotos sehen,wir wollen Fotos sehen, wir wollen, wollen Fotos sehen
-
@Dobimum schöne Frau?!- Du weisst doch noch gar nicht WIE ich aussehe ;-)
Ja.. Ich träume ja davon, endlich das richtige zu finden, so dass wir ihn noch ganz lange haben - aber die Organe (also die Leber) sind halt wirklich schon so stark kaputt.
Nun gut.. wir warten mal ab.. Zumindest hat er schon mal keine Bauchschmerzen! - Er hat zwar zwischendurch ganz fürchterliche Blähungen.. Aber die hatte er schon immer.. und die Bauchschmerzen kamen ja davon, weil er nicht "pupsen" konnte.. und.. OH ER KANN ES JETZT!! ;-) Meine geliebter Stinker..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!