Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Nö ne

das gibt s doch gar nicht. hat Dumble Sehnsucht zur Klinik. Und mal ganz ehrlich, die Kosten müssen ja langsam explodieren. O.K. man denkt nicht dran,das Tier ist wichtiger,aber haben muss man s ja auch ,oder?

So ein kleiner Racker

Dann holt mal Euer Baby,vielleicht lenkt ihn das so ab,das er nicht immer Unsinn macht :roll:

Und Dir gute Besserung,putz nich so viel rum

• Die Kosten explodieren, ja.. mittlerweile dürften es über 3000 Euro sein.. 3000 Euro Kredit hatten wir aufgenommen.. also langsam wird es sehr sehr eng.. Aber er ist mein Ein und Alles..

Und heute geht es ihm nicht gut! :-( Er hat Bauchweh und ist richtig schlapp.. :-(

Ach mann..

Er hat wieder Fieber! :-( oh Nein..Ich hab Angst! 39,6 C

• Schlimm, wirklich,es hört nicht auf was. Daanja, ich kann nur weiter für Dich hoffen. Ich hoffe weiter,das Ihr den Kampf gewinnt, und das er nicht mehr so ewig lange dauert. Es MUSS jetzt einfach gut werden. Ihr habt s alle mehr als verdient

• oh ja.. das wäre so toll..
    Aber er ist in der Klinik, musste drin bleiben, nachdem ich heute nachmittag wieder rein gefahren bin.. Es geht ihm aber schon wieder besser.. ich hoffe, dass es morgen noch besser ist.. und er wieder mit darf..
    Es kann sein, dass sich doch noch ein stückchen uhrband in ihm befindet.. man weiss es nicht.. oder wieder das gleiche wie immer..
    Mensch, das zerrt an den Nerven.. :-( Aber wir bleiben stark..
    LG
    Tanja

• hallo tanja,

hab mich gerade eben durch den fred gelesen, eure geschichte ist so traurig ... dieses auf und ab! kann mir vorstellen, wie ihr euch da fühlt...

wünsch euch alles gute, dein dumbi ist total süss. und bestimmt ein kämpfer!

• Hi,
    es ist schon wieder ein Kampf :-( Er hat immernoch Bauchschmerzen.. Vorhin hatte er auch wieder etwas Fieber :-(
    Ich kann nicht mehr.. mein armes kleines Baby.. Hab ihn jetzt nochmal ein Zäpfchen gegeben.. Ich hoffe, er hat es bald überstanden.. und kann dann noch etwas bei uns bleiben..
    Die Ärztin meint, dass es einfach ein paar Tage dauert.. und er wird uns zeigen, wenn er gar nicht mehr kann.. :-( oh mann..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!