Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
oh ihr habt ja so recht!
Ich erklär das mal kurz..
Vor genau drei Jahren habe ich das getan, ich habe gekündigt aus genau solchen Gründen! Weil sie wirklich DANKE PATRICK eine GIFTNATTER ist..
Ich wechselte zu einem Gastroenterologen - mit einer festen Stelle - doch da dort auch eine Giftnatter arbeitete (war aber die Kollegin - nicht die Ärzte!) und diese genauso wenig zu ertragen war, kündigte ich dort auch wieder, da ich ein suuuper Angebot von einem Dr. bekam, der einfach nur superlieb ist - es machte mir dort auch super viel Spass und es war einfach toll - jedoch überlegte er sich es nach drei Monaten wieder, da die Auszubildende, die er hatte mit der Ausbildung fertig war und keine Stelle fand, bot er ihr an, sie doch zu behalten.. und da ich als letztes kam.. und ich dann eine zuviel wäre, kündigte er mir am letzten Tag der Probezeit - mir groooßer Entschuldigung und einer kleinen Abfindung...
Dann, war ich arbeitslos :kopfwand: ...
Und drei Monate später kam dann der Anruf der Giftnatter, ob ich nicht wieder kommen will - AGGGggggr!
Aber ich brauchte Geld und wollte nicht länger arbeitslos sein und da ich sie kannte, dachte ich, ich komme mit ihr zurecht - ja das DACHTE ich halt.. nur.. :irre:
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich habe so Angst.. Parvovirose?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch ich lese hier täglich mit, auch wenn ich nicht immer was schreibe, fühle ich mir dir, drücke die Daumen und gebe die Hoffnung nicht auf, dass ihr mit ihm doch ein möglichst langes, glückliches Leben haben werdet.
Ich wünsche dir auch erst einmal gute Besserung, denn das wichtigste ist auch erst einmal, dass DU wieder auf die Beine kommst, denn sonst kannst du auch nicht voll für Dumble da sein. Und ein paar Tage ohne dich, das wird er hoffentlich schaffen, dein Mann ist ja auch noch da.
Und die kleine Begaledame ist echt ne Süße, wobei mir eure erste Wahl eindeutig besser gefällt von den Farben zumindest. Vom Charakter kann ich nicht viel sagen. Aber handelt nach eurem Gefühl, ob ihr wirklich überzteugt seid und nicht danach, möglichst schnell eine Spielkameradin für Dumble zu haben.
Meine Daumen bleiben immer weiter gedrückt und Kopf hoch, das wird alles schon.
Wenn du wieder fit bist, halt die Augen auf, ob es nicht noch andere Stellen gibt, die in Frage kommen.
Liebe Grüße,
Nicky -
Dankeschön für die lieben Antworten! Es ist toll, dass Ihr da seid und mitlest..
JA, mein Mann ist auch für ihn da, aber wenn ich gehe, liegt er an der Tür und wartet, dass ich wieder komme, geht mein Mann - ist es nicht so schlimm.. Aber ich hoffe, dass er sich daran gewöhnt.. Mein armer kleiner..
Und ich hoffe, dass die OP gut verläuft, denn sie ist ja doch am Freitag den 13.06. - ist schon ein bisschen gruselig.. und dann auch noch eine Operation an der Halswirbelsäule.. Mann mann mann..
Jetzt habe ich aber noch mal eine andere Frage, ich habe bei einem Thread klipp und klar ein paar mal gesagt, dass ich das was die TS erzählt nicht nachvollziehen kann und richtig schockiert bin und war, wie sie über ihren Hund denkt und wie sie die Zukunft von ihm sieht. Gut, vielleicht ein bisschen zuoft, aber ich habe nur meine Meinung gesagt.. UND JETZT HAB ICH EINE SCHLECHTE BEWERTUNG
Ich habe die ganze Zeit nur in meinen Thread geschrieben und immer überall nur mitgelesen, aber dieses Thema in meiner Situation ist halt ein rotes Tuch..
Muss sagen, dass ich ganz schön traurig darüber bin.. Vorallem habe ich eigentlich immer das Gleiche geschrieben wie alle anderen.. Ich verstehs nicht..
Ich bleib jetzt wieder bei meinem Thread - vorallem, wenn ich nicht hundert prozentig über das andere bescheid weiss..
Is das schlimm, wenn man eine negative Bewertung hat?
Ich find das sehr gemein von dem, der mir die gegeben hat, der kennt mich nicht, ist wahrscheinlich selbst noch nicht lang dabei und macht das dann einfach - ich könnte ihm ja jetzt auch eine geben, aber das finde ich "affig"..Aber gemein finde ich es schon - vorallem, weil ja viele bzw. fast alle da gleicher Meinung waren..
LG!!
-
Ach Tanja, mach Dir wg. der negativen Bewertung keine Sorgen, erstens hat sie keine Auswirkungen und zweitens gibt es hier soviele User, die Dich und Deine Situation kennen!
Dumble wird sicherlich am Anfang winseln, aber Hunde haben kein Zeitgedächnis und Dein Mann ist ja da!
DU MUSST jetzt an Dich denken, die OP ist wichtig und es ist auch wichtig, dass Du mental (so weit wie möglich) an Deine Gesundheit denkst!!
Schick Dir ganz liebe Grüße
-
Ach schön, meine Dobimami ist auch mal wieder da ;-)
Dank Dir!
Ja, ich muss mal an mich denken.. Ich versuche es.. aber mir kanns nur gut gehen, wenns dem Baby gut geht.. Ich weiss auch dass es wichtig ist, aber ich wäre lieber bei ihm. Christian ist da.. er kümmert sich auch mit all seiner Liebe wirklich rührend.. um ihn.. Das wird schon klappen, aber das Gefühl dabei ist trotzdem doof.. Aber wat mutt dat mutt..
Ich finds nur gemein, dass es wieder mich schon wieder getroffen hat..
Aber ich bin ein starkes Mädchen, da muss ich jetzt durch..
LG :umarmen:
-
-
Hallo Tanja,
...jeder hat schon mal ne schlechte Bewertung bekommen.
Das macht doch gar nichts. Ich trage meine mit Stolz.
Mache Dir da nur kein Kopfzerbrechen drüber.
Ist doch nur einer, der nicht Deiner Meinung ist.
Und mancher bewertet dann eben mal mit nem Roten Pünktchen.
So what?
Wenn Du all Deine Grünen davorstellst, sieht man den roten
Scheisser doch gar nimmer. Und irgendwann ist er eh wieder weg.Das ist in Deiner Situation das Letzte woran Du jetzt denken solltest.
Schreib' Du nur.
Überall wo Du willst.
Und lass die Pünktchen Pünktchen sein.13.06.
Das ist ja schon kommenden Freitag!
Schone Dich. Konzentriere Dich jetzt auf die wichtigen Sachen und
bleib ruhig.
Und bei all den berühmt wirksamen DF-Daumen die für Dich gedrückt
werden, kann die OP doch nur gut gehen!liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Der Patrick, der bringt mich immer wieder zum Schmunzeln ;-)
Gemein fand ich es trotzdem! ;-) Nen Kopf mach ich mir jetzt nicht ohne Ende, aber gemein fand ich das schon! Naja.. SO WHAT
Ja, kommenden Freitag
Donnerstag muss ich rein in die Klinik.. und Freitag früh gehts dann rund in meiner HWS.. :ua_sad:
Aber eine gute Seite hat das Ganze.. ich bin dann schon mal mind. 3 Wochen daheim.. das heisst.. Tanja-Dumble-Zeit von früühh bis mitten in die Nacht!
-
Zitat
Aber eine gute Seite hat das Ganze.. ich bin dann schon mal mind. 3 Wochen daheim.. das heisst.. Tanja-Dumble-Zeit von früühh bis mitten in die Nacht!
Und auf die Zeit musst Du Dich freuen!!!
Zitat
Ich finds nur gemein, dass es wieder mich schon wieder getroffen hat..Seh es anders, jetzt hast Du Deine OP, dann geht es Deinem Rücken in absehbarer Zeit besser, Du hast viel Zeit mit Dumble UUUUND Du bist fit wenn die Prinzessin kommt
-
Wenn wir so weiter machen bekomm ich das mit dem "positiv Denken" vielleicht doch noch auf die Reihe!! ;-)
Es hält nur immer nicht lange an... Also irgendwas is bei mir falsch gelaufen! Andere können doch auch positiv denken..
tz tz tz..
-
Also um rote Bewertungen solltest du dir wirklich keinen Kopf machen. Vor allem, wenn sie ungerechtfertigt sind. Nimm sie mit einem schmunzeln - und außerdem, die machen sich doch immer recht schick zwischen den grünen ;D
Hab das gerade erst gelesen mit deiner OP... dir bleibt aber auch nichts erstpart :/
Ich wünsche dir alles Gute dafür, und das Dumble die Zeit ohne dich gut übersteht!
Euer kleiner Neuzugang ist übrigens super süß, ihr werdet bestimmt viel Freude mit ihr haben - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!