Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Ach menno. Ihr habt aber auch nur Pech :nosmile:
Da sah es gerade mal ein bisschen besser aus und dann gleich der nächste Rückschlag :|
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft, das ihr alles gut übersteht mit eurem Zwerg und dem kleinen Kämpfer Dumbledore, dass es bald wieder bergauf geht... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach mensch, immer diese Rückschläge :|
Und ich hoffe immer so sehr, gute Nachrichten zu lesen ....es tut mir so Leid.Ich wünsche Euch, das es bald wieder bergauf geht.
-
Das hört ja gar nicht auf mit Euch! :nosmile:
Aber es war vielleciht echt nur ein sehr starker Albtraum und kein Krampfanfall.
Haben Hunde schon mal. Dabei haben sie die Augen auch offen und teilweise sieht man das Weisse. -
Hallo Tanja,
...26 Seiten geht diese Thread jetzt schon und ich Blindfisch bin jetzt erst
drübergestolpert, als ich davon in Dobimum's Zeckenkopf-Thread gelesen
habe.
Ich glaub'ich werde alt.
Das liest sich ja erschreckend.
Ich habe gerade mal über die Erkrankung nachgelesen und dass das für
Dich eine Qual und ein Schock ist, kann ich gut nachvollziehen.Leider habe ich keinen guten Rat und es ist mir bewusst, dass es Dir nicht
hilft. Trotzdem möchte ich Dir mein Mitgefühl ausdrücken und ich wünsche
Dir und dem kleinen Kämpfer alles Gute. Und vor Allem, dass er bald
gesund wird!
Es ist schön, dass viele (aufmerksamere) Foris Dir hier mit Rat und Zu-
spruch zur Seite gestanden sind und es weiterhin tun.
Ein schönes Zeichen dafür, dass dieses Forum trotz einiger Unkenrufe doch
prima funktioniert.Kopf hoch! Der Kampf um diese kleine, liebe Seele ist es auf alle Fälle wert.
Ich hoffe ihr gewinnt!liebe Grüsse ... Patrick
-
Ich hoffe es auch.. Ich hab auf YOUTUBE extra Videos gesucht von träumenden hunden.. es war ähnlich, nur die haben die Pfoten nicht so verkrampft.. vielleicht war es falscher Alarm - das wäre toll.. Sonst wäre das eine sehr schlechte Prognose, meinte auch die ärztin.. ich hoffe, dass es nicht mehr kommt.. und hoffe wirklich fest, dass es ein Albtraum war.. Er war zwar völlig weggetreten und hat auf meine "zurufe" nicht reagiert, aber trotzdem versuche ich jetzt mal positiv zu denken.. so gut es geht
Es war eine schöne ruhige Nacht.. er schläft viel, kann aber auch wieder frech sein.. zwischendurch.. ich hoffe hoffe hoffe hoffe..
Und jetzt muss ich euch nochwas erzählen.. Ich bin sehr sehr tierverrückt.. Denn als mein zweites ein und alles.. PENNY, meine Perserkatze (14 Jahre mit normalen Schnäuzchen) hat vor einigen Jahren ein Zahn verloren bzw. der ist abgebrochen, erst hob ich ihn in einem Medaillon auf und dann dacht ich, der "zerbröckelt" bestimmt bald.. und hab ihn so verrückt wie ich bin versilbern lassen und trage ihn seit dem um den Hals.
Als wir am WE in der Klinik waren, hab Dumble auch einen Eckzahn verloren.. Seinen Milchzahn.. und mit dem mache ich trotz aller finanzieller Engpässe jetzt das Gleiche.. ich hänge ihn zu Pennys Zahn dazu.. Als Glücksbringer.. vielleicht hilft das.. und es geht endlich mal aufwärts..Lg
-
-
Hi Tanja,
was für eine süße Idee, und es hilft sicher!!
Ich kenn diese "wilde Träumerei" auch, es könnte durchaus ein Albtraum gewesen sein.
Ganz fest Daumen drück!!
Alles Liebe
-
Gerade Welpen träumen doch oft sehr intensiv. Ich habe Kayleigh auch einmal aus einem Traum nicht sofort aufwecken können und mich im ersten Moment erschrocken.
Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass Dumbledore nur einen sehr intensiven Traum hatte. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es kein Krampf war. Der arme Kerl und ihr habt schon mehr als genug durchgemacht. -
Das mit dem Zahn is ja süß von Dir :^^:
Es bringt ganz bestimmt Glück -
Das find ich ja eine ganz süsse Idee, wirklich ein richtiger Glücksbringer. So hast Du Deine beiden immer ganz bei Dir,auch wenn Du mal nicht da bist. Hmmm, von Chandro habe ich auch einen Zahn. Aber Charly,dem müsst ich einen ziehen,ob er das wohl für ne gute Idee hält.
Und Dein Kleiner,er hat ja wirklich viel durchgemacht,sehr gut möglich,das es da zu solchen Albträumen kommt. Glauben wir das mal alle so.
Bis bald dann,ich schau wieder rein.
PS: Der Apollo Daumen ist wieder frei,den drück ich dazu, muss doch helfen.
Und bei Pedro, drücken wir auch noch,das alles gut bleibt
Wieviel Daumen hab ich eigentlich
Hundepfoten zählen halt auch
-
huhu.. @all.. DANKE!!
Heute gings ihm ganz gut.. hat wieder schön gespielt, schön Häufchen gemacht, viel viel viel gegessen (Kortison..!)..
War echt ein schöner Tag.. jetzt ist er wieder hundemüde und fertig.. aber das ist ja klar..Schnupfen und Bauch"krummeln" ist noch da.. aber es geht.. er bekommt ja morgens immer ein Zäpfchen also besser gesagt ein halbes Zäpfchen Buscopan für Babys..
Ich bin heute auch eine viertel Tablette Kortison runter gegangen.. bisher klappts.. aber ich hab echt angst, will ihn keine sekunde aus den augen lassen, da ein erneuter Rückfall wirklich das Urteil sein kann
Aber wir geben nicht auf.. ich hoffe, dass der Zahn bald wieder da ist.. Das muss einfach Glück bringen..
Ich melde mich morgen wieder.. müssen ja wieder zur Kontrolle in die Klinik..
Also, schlaft gut.. wir tuns jetzt hoffentlich auch mal wieder..
Bis morgen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!